Dauer Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jay Jay
    Bankdrücker
    • 22.07.2009
    • 64
    • JayPlayer
    • Jay Jay Mönchengladbach

Dauer Trainingslager

Hab ne Frage zum TL. Bei FAQs nicht gefunden und SuFu auch schon überflogen.

Ich bin gestern aufgestiegen, hatte vorher für die Sommerpause ein TL in Sylt gebucht. Heute konnte ich schon wieder TL buchen - auch wieder für diesen Sommer. Also habe ich nochmal Sylt gebucht. Geld wurde abgezogen und TL eingetragen:

gebuchte Trainingslager

Ort Ende
    Seehotel Sylt (DEU) 09.01.2010
    Seehotel Sylt (DEU) 10.01.2010

heisst also das TL dauert jeweils 1 Tag und ich bekomme die Werte/Skills ?!

Ich könnte jetzt noch weitere TL für diese Sommerpause buchen, dachte bisher es ist immer nur 1 möglich?
  • WinneBreuer

Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
    Hab ne Frage zum TL. Bei FAQs nicht gefunden und SuFu auch schon überflogen.

Ich bin gestern aufgestiegen, hatte vorher für die Sommerpause ein TL in Sylt gebucht. Heute konnte ich schon wieder TL buchen - auch wieder für diesen Sommer. Also habe ich nochmal Sylt gebucht. Geld wurde abgezogen und TL eingetragen:

gebuchte Trainingslager

Ort Ende
    Seehotel Sylt (DEU) 09.01.2010
    Seehotel Sylt (DEU) 10.01.2010

heisst also das TL dauert jeweils 1 Tag und ich bekomme die Werte/Skills ?!

Ich könnte jetzt noch weitere TL für diese Sommerpause buchen, dachte bisher es ist immer nur 1 möglich?
    sicher? wenn dem so ist, würd ich das mal im bug- und fehler-bereich posten!

Kommentar

• thehangman
      Führungsspieler
      • 31.12.2007
      • 1026
      • thehangman
      • TSG Torpedo Tuborg
      • 12,5m²

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
      sicher? wenn dem so ist, würd ich das mal im bug- und fehler-bereich posten!
      nicht nötig, das ist völlig normal.
      in der sommerpause kann man immer 2 trainingslager veranstalten!
      das erste bucht man spätestens einen tag vor saisonende, das zweite unmittelbar nach der zuteilung in die neue liga.
      ein weiteres sollte allerdings nicht möglich sein!

Kommentar

Lädt...