Säulen-Tabelle zur Trainingsübersicht
Einklappen
X
-
naja wie hast du dir das genau vorgestellt? die durchschnittswerte der ersten 11 in dem diagramm anzeigen? ob das dann so aussagekräftig ist? z.B. wird der durchschnittswert für fangsicherheit und strafraumsicherheit ziemlich im keller sein, auch wenn du nen 300er TW hast, fitness hingegen wird relativ gut ausfallen... das sagt aber dann noch lang nichts darüber aus, wo du deine spieler noch trainieren musst...*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Zitat von nyk49 Beitrag anzeigengeile idee werde diese unterstützen is echt klassesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigendie Idee finde ich auch nicht schlecht verliere oft im Training die übersicht was ich zuletzt Trainiert habe und was ich noch Trainieren muss
bin dafür
Kommentar
-
-
wo sollen denn dann die spielernamen hin???
und ist der klar das der skill bis 1000 geht....
du hast es nur bis 160 eingezeichnet, aber im verhältnis wäöre es ja dann riesig...
zudem finde ich die idee unnütz, da man so schon gucken was wieviel der spieler hat und dazu keine tabelle braucht!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwo sollen denn dann die spielernamen hin???
und ist der klar das der skill bis 1000 geht....
du hast es nur bis 160 eingezeichnet, aber im verhältnis wäöre es ja dann riesig...
zudem finde ich die idee unnütz, da man so schon gucken was wieviel der spieler hat und dazu keine tabelle braucht!
naja unnütz nicht ganz man hat halt ne bessere übersicht, finde ich
ich glaube du hast das falsch verstanden... das ist ja nicht nur für einen spieler, sondern für mehrere der durchschnitt... die tabelle zeigt dann den durchschnitt an.Zuletzt geändert von bloodsport; 02.05.2008, 13:55.
Kommentar
-
-
Du trainierst doch jeden Spieler einzeln und guckst, was du bei IHM trainieren musst.
Diese Tabelle ist eine gute Idee, aber im Endeffekt nicht mehr als eine Spielerei.
Wenn du einen Mannschaftsdurchschnitt vom Zweikampfverhalten ablesen kannst, weißt du doch immer noch nicht, was deine drei Stürmer trainieren sollten.
Kommentar
-
-
Zitat von anni5 Beitrag anzeigenWenn du einen Mannschaftsdurchschnitt vom Zweikampfverhalten ablesen kannst, weißt du doch immer noch nicht, was deine drei Stürmer trainieren sollten.Zuletzt geändert von anni5; 05.05.2008, 09:56.
Kommentar
-
-
Wäre eine nette Sache, wenn man im Block trainiert. Aber mein Training ist auf jeden Spieler speziell zugeschnitten, da durch Neueinkäufe und Jungendspieler die Schwächen unterschiedlich ausfallen.
Insgesamt ist die Idee nicht schlecht, aber für ein perfektes Training unbrauchbar.
Habe für die 3. Alternative gestimmt, da es auch kein Nachteil ist !
Kommentar
-
-
Zitat von anni5 Beitrag anzeigen?
Kommentar
-
-
Es interessieren doch für ein gutes Training nicht die Schwächen in deinem Team, sondern die Schwächen der einzelnen Spieler!?
Wenn ich dann weiß, dass der Schuss-Durchschnittswert meiner 5 Stürmer zu niedrig ist, muss ich doch trotzdem gucken, welcher Stürmer nun Schusstraining nötig hat.
Das mache ich doch auch ohne diese Art der Darstellung.
Wo also ist nochmal der Vorteil?
Kommentar
-
Kommentar