Jugendspieler -> Verträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sannicolao
    Hoffnungsträger
    • 13.12.2007
    • 126
    • sanni_fcsg
    • Ultras FCSG

Jugendspieler -> Verträge

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage. Ist es theoretisch möglich, dass ich 6 Jugendspieler oder mehr habe?
    Ich weiss das Maximum ist 5. Aber mal angenommen ich geb meinem Jugendspieler (nach dem letzten Transferfester, bevor "Ablaufdatum" des Jugendspielers) einen Profivertrag.
    Dass heisst ja, er wird weiterhin als Jugendspieler traininert bis das besagte Datum eintrifft. Da er aber schon einen Profivertrag besitzt wird er nicht mehr orange hinterlegt und auch nicht mehr als Jugendspieler gewertet?
    Oder gehe ich hier falsch der Annahme?

Dann hätte ich zwar 5 Jugendspieler wobei aber einer einen Profivertrag besitzt und zwar noch als Jugendspieler trainiert wird aber nicht mehr zu den 5 zählt.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Dann würde es sich nämlich auch sehr lohnen wenn man den Jugendspieler ihren Vertrag gleich nach dem letzten Transferfenster geben würde. Nicht wahr?

lg sannicolao
    Fussballcup.de - Ultras FCSG
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage. Ist es theoretisch möglich, dass ich 6 Jugendspieler oder mehr habe?
    Ich weiss das Maximum ist 5. Aber mal angenommen ich geb meinem Jugendspieler (nach dem letzten Transferfester, bevor "Ablaufdatum" des Jugendspielers) einen Profivertrag.
    nein ist nicht möglich! er hat dann zwar den profivertrag in der tasche, aber sein profivertrag beginnt dann erst, nach ablauf seiner jugizeit... so wie du schreibst, wäre er ja dann profi und jugi gleichzeitig...

Kommentar

• sannicolao
      Hoffnungsträger
      • 13.12.2007
      • 126
      • sanni_fcsg
      • Ultras FCSG

ok. Vielen Dank

--Closed--
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

Kommentar

Lädt...