Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lofo78
    Hoffnungsträger
    • 01.08.2009
    • 115
    • lofo78
    • Mammuts

Jugendspieler

Morgen zusammen,
    bin grad dabei meine 2. Ladung Jugendspieler zusammen zu suchen.
    Dummerweise bekomme ich immer die gleichen: TW, DM, AV.
    Nett wären doch auch mal nen IV oder OM!
    Hab nun 3, davon sogar 2 TW...
    Ist das normal? Soll ich die ablehnen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
  • arrx59
    Bankdrücker
    • 02.01.2008
    • 53

Dass ist halt so! Zufallsprinzip! Habe schon 4 IV hintereinander bekommen.

Wenn Dir der Jugendspieler nicht ins Konzept passt, oder wenn er zu schwach ist, kannst Du ihn entlassen. Dann kommt einige Tage später ein Neuer.

Es gibt aber keine Gewähr dafür, dass er besser ist, oder ob er dann eine für Dich interessantere Position spielt.

Andere Risiken entstehen Dir aber daraus nicht.

Gruß arrx59
    Zuletzt geändert von arrx59; 07.01.2010, 08:04.

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
      Morgen zusammen,
      Ist das normal? Soll ich die ablehnen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
      jugendspieler gibt es nach dem zufallsprinzip - ich habe auch 2x tw und 2x om!

aber das ist für mich kein problem, mit ihnen lässt sich doch nach ablauf der jugendzeit auch schönes geld verdienen!

Kommentar

• Gast2

Ich richte meine Aufstellung und Taktik sowieso nach den Spielern aus, die ich zur verfügung habe. Es ist überhaupt kein Problem mit z.B. 4 AV's, 4 RM's oder LM's, 4 OM's oder DM's und ohne ST zu spielen. Nur 2 TW kann man natürlich nicht spielen lassen. 2 Jugi-TW sind nicht so prikelnd, gerade weil man für ein TW weniger Kohle auf dem TM kriegt. Da kann es profitabler sein, den abzulehnen und auf den nächsten Jugi zu warten.

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Ich richte meine Aufstellung und Taktik sowieso nach den Spielern aus, die ich zur verfügung habe. Es ist überhaupt kein Problem mit z.B. 4 AV's, 4 RM's oder LM's, 4 OM's oder DM's und ohne ST zu spielen. Nur 2 TW kann man natürlich nicht spielen lassen. 2 Jugi-TW sind nicht so prikelnd, gerade weil man für ein TW weniger Kohle auf dem TM kriegt. Da kann es profitabler sein, den abzulehnen und auf den nächsten Jugi zu warten.
          bei mir ists zum glück so, dass einer der beiden keeper ende februar mit einer stärke von 300 fertig ist. der andere hat dann erst mitte märz mit ca. 320 fertig. so kann der erste so lange weiterspielen bis ich einen besseren habe! dann wird er verkauft!

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
            Morgen zusammen,
            Wie bereits dargelegt wurde, läuft die Verteilung der Jugendspieler nach einem Zufallsprinzip. Ob du unpassende Spieler entlässt, oder weitertrainierst und irgendwann verkauftst, musst du selbst entscheiden.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...