Sind Spieler "umtrainierbar"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WinneBreuer
    • 23.12.2024

Sind Spieler "umtrainierbar"?

Zur Erläuterung meiner Frage:

Ich bekomme keinen Jgd.-Spieler, der ein Stürmer ist. Habe Ich nun die Möglichkeit ihn so zu trainieren, dass sich seine Position ändert, indem ich ihn beispielsweise als Innenverteidiger nur Laufbereitschaft und die anderen Stürmer-Hauptskills trainieren lasse? Oder erkennt das Spiel ihn nur als IV und erwartet demnach die Hauptskills eines IV im Trainingsplan um ihn schnell in seiner Gesamtstärke steigen zu lassen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
  • yasin_361
    Stammspieler
    • 06.04.2009
    • 708
    • Yasin
    • Fc Yasin36

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Zur Erläuterung meiner Frage:

Ich bekomme keinen Jgd.-Spieler, der ein Stürmer ist. Habe Ich nun die Möglichkeit ihn so zu trainieren, dass sich seine Position ändert, indem ich ihn beispielsweise als Innenverteidiger nur Laufbereitschaft und die anderen Stürmer-Hauptskills trainieren lasse? Oder erkennt das Spiel ihn nur als IV und erwartet demnach die Hauptskills eines IV im Trainingsplan um ihn schnell in seiner Gesamtstärke steigen zu lassen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
    du kannst keinen St Als Iv spielen lassen da seine stärke dadurch sinkt:ugly:

www.FcYasin36.de.tl

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
      du kannst keinen St Als Iv spielen lassen da seine stärke dadurch sinkt:ugly:
      les es dir noch mal genau durch. ich will wissen, ob es möglich ist, durch gezieltes training aus einem iv einen st zu machen (beispielsweise).

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

les es dir noch mal genau durch. ich will wissen, ob es möglich ist, durch gezieltes training aus einem iv einen st zu machen (beispielsweise).

* g * recht haste, aber trotzdem mal Sifu benutzen, die frage gab es hier schon mal^^ und sie ist mit nein beantwortet worden. leider ist hier nicht alles so wie in dem realen leben

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          * g * recht haste, aber trotzdem mal Sifu benutzen, die frage gab es hier schon mal^^ und sie ist mit nein beantwortet worden. leider ist hier nicht alles so wie in dem realen leben
          leider hab ich nichts gescheites gefunden Danke für die Antwort!
          Es käme also ein IV mit einer schlechteren Gesamtstärke dabei heraus.
          Würde denn sein Gesamtstärkewert weniger stark abfallen wenn man ihn auf ST stellen würde?

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

leider hab ich nichts gescheites gefunden Danke für die Antwort!
            Es käme also ein IV mit einer schlechteren Gesamtstärke dabei heraus.
            Würde denn sein Gesamtstärkewert weniger stark abfallen wenn man ihn auf ST stellen würde?

Na ja manchmal ist das hier auch ein Problem mit der Sifu, weil wenn man da nicht genau trifft zeigt die auch mal nichts an
            Hm mach es doch einfach mal so, nimm deine Spieler die du bis jetzt hast und schiebe sie auf deinem Platz mal auf allen Positionen die möglich sind hin und her. da wirst du dann bei sehen was passiert wenn du was machst ich würde dir von diesem schritt oder einem anderen dieser art abraten!

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              Na ja manchmal ist das hier auch ein Problem mit der Sifu, weil wenn man da nicht genau trifft zeigt die auch mal nichts an
              Hm mach es doch einfach mal so, nimm deine Spieler die du bis jetzt hast und schiebe sie auf deinem Platz mal auf allen Positionen die möglich sind hin und her. da wirst du dann bei sehen was passiert wenn du was machst ich würde dir von diesem schritt oder einem anderen dieser art abraten!
              alles klar, wenn ich mal irgendwann den luxus habe viele gute junge zu haben, versuch ichs einfach mit dem untrainieren.

halten wir fest, dass es nicht funktioniert.

der thread kann also geschlossen werden!

Kommentar

• Klös11
                Wasserträger
                • 23.10.2009
                • 31
                • Klös11 - (RL: Klausi)
                • CA Klösasuna - (1.BL) - [B.F.C.]

alles klar, wenn ich mal irgendwann den luxus habe viele gute junge zu haben, versuch ichs einfach mit dem untrainieren.

halten wir fest, dass es nicht funktioniert.

der thread kann also geschlossen werden!

man kann zwar nen IV auf Laufbereitschaft 990 bringen, das macht aus ihm aber keinen ST, wenn man den dann in den Sturm stellt, sinkt seine Gesamtstärke weiterhin auf die Hälfte!
                sigpic
                Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                --> bei Interesse PN an mich

Kommentar

Lädt...