ich glaube mit credits kann man länger vorplanen, oder? wie das da mit dem einladen ist, weiß ich leider auch nicht.
Auch mit Credits kann man nur einen Monat vorher planen...
Aber viele machen sich halt ne Excel Tabelle in der sie Ihre Spiele eintragen...
Sinnvoll wenn man ein großes Stadion hat, denn dann kann man sich mit terminen eh tot schmeissen...
soderle und jetzt schaffe ich mal etwas Verwirrung hier... die alten und etwas längeren hier angemeldeten Mannschaften hatten mal n ganze zeitlang die Möglichkeit sogar ein ganzes Jahr im voraus ihre Fs spiele zu planen, vllt. stammt ja sein Termin noch aus dieser zeit
soderle und jetzt schaffe ich mal etwas Verwirrung hier... die alten und etwas längeren hier angemeldeten Mannschaften hatten mal n ganze zeitlang die Möglichkeit sogar ein ganzes Jahr im voraus ihre Fs spiele zu planen, vllt. stammt ja sein Termin noch aus dieser zeit
das hab ich auch mal gelesen und war halt der meining das diese option noch besteht, wenn man credits hat. ich spiele komplett ohne, also weiss ich es nicht sicher.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
das hab ich auch mal gelesen und war halt der meining das diese option noch besteht, wenn man credits hat. ich spiele komplett ohne, also weiss ich es nicht sicher.
nein sie besteht nicht mehr weder bei credits noch sonst wo!
okay, jetzt bin ich schlauer.
man lernt halt nie aus. :p
is halt so, dass einige vereine ne eigene inoffizielle Liste führen, die Mannschaften aber dann trotzdem erst 30tage vorher einladen können. findet man meistens bei Mannschaften mit sehr großen Stadien, da dort die Nachfrage nach FS sehr groß ist!
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Der Termin kann entweder aus der Zeit vor des entsprechendes Updates stammen, oder aber er ist bislang nicht ingame vereinbart, sondern über eine Abmachung zwischen den Managern.
So oder so ist es nicht mehr möglich, länger als einen Monat im Vorraus zu planen, sei es mit oder ohne Creditnutzung.
Kommentar