Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Haben Veranstalter Eigentlich Von Einem Turnier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was Haben Veranstalter Eigentlich Von Einem Turnier ?

    Sagen Ich Veranstalte Ein Turnier Für 0 gebühren. aber ich zahle beispielweise 500k preisgeld. Wie Läuft Das Denn genau was bekommt denn der veranstalter oder ist das so das mann investiert für nix ? Kann mich einer da aufkläre alles gelernt bis auf das

    #2
    Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
    Sagen Ich Veranstalte Ein Turnier Für 0 gebühren. aber ich zahle beispielweise 500k preisgeld. Wie Läuft Das Denn genau was bekommt denn der veranstalter oder ist das so das mann investiert für nix ? Kann mich einer da aufkläre alles gelernt bis auf das
    Du als Veranstalter bekommst die Turniereinnahmen...und zwar zu 100%!!!
    Aber Vorsicht....deine Spieler können sich:
    1. Verletzen! Nicht wie bei Simu, sondern wie in FS und LS
    2. Sollte ein Spieler eine Rote Karte bekommen, musste Ihn in der Aufstellung wieder einsetzen, sonst fehlt er dir im LS und du spielst nur mit 10 Mann.


    Kommentar


      #3
      Wobei die Turniereinnahmen nur die Zuschauereinnahmen sind.
      Als Faustregel kann man sagen 10% der Stadionkapazität kommen zu den Spielen. Die Einnahmen erhälst du aus allen Spielen die laufen, auch die, die woanders stattfinden.
      Gastro- und Fanshopeinnahmen hat man während eines Turnieres NICHT!

      Kommentar


        #4
        Wenn du ein großes Stadion hast, kannst du als Veranstalter richtig viel verdienen.
        Mein Stadion hat 39.300 Plätze, zu jedem Turnierspieltag hab ich immer mindestens 200 k als Zuschauereinahmen. Bei 7 Spielen macht das dann 1,4 Mio. Wenn ich dann noch die Preisgelder von 300 k abziehe, komm ich auf kapp 1,1 Mio Gewinn.^^
        Also je nach Stadiongröße kann sich das für den Vernstalter richtig lohnen. Wenn du ein Turnier aufmachst, solltest du allerdings immer im Round-Robin-Modus spielen, denn da hast du die meisten Spiele und natürlich auch die größten Einnahmen.
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.05.2008, 08:52.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
          2. Sollte ein Spieler eine Rote Karte bekommen, musste Ihn in der Aufstellung wieder einsetzen, sonst fehlt er dir im LS und du spielst nur mit 10 Mann.
          das stimmt glaube ich nicht

          Kommentar


            #6
            Alles Klar Danke Euch Für Eure Aufmerksamkeit

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
              das stimmt glaube ich nicht
              bei mir war es schonmal so...is aber ne ewigkeit her...evtl. hat man das geändert.


              Kommentar

              Lädt...
              X