Vertragsablauf bei Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmy_fetzt
    Bankdrücker
    • 05.12.2007
    • 88

Vertragsablauf bei Assistenten

Mann, Mann, Mann ..... jetzt hab ihr es endlich geschafft !!!

Heute eingeloggt und folgenden Hinweis erhalten:

Der Vertrag eines Assistenten ist abgelaufen. Na Herzlichen Glückwunsch auch. Das 2.mal und diesmal ´nen 10er Co.Trainer.

Wenn hier ja eh keine neue Features eingebaut werden müsste es doch WIRKLICH möglich sein, dass ich wenigstens 3 Tage vorher mal ´ne Hinweis kriege, dass der Vertrag demnächst ausläuft und verlängert werden kann und nicht erst wenn alles zu spät ist

DANKE
    Lemmy
  • cuper42
    Hoffnungsträger
    • 28.08.2009
    • 282
    • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
    • FC Mirtlar Vadisi

Zitat von lemmy_fetzt Beitrag anzeigen

Der Vertrag eines Assistenten ist abgelaufen. Na Herzlichen Glückwunsch auch. Das 2.mal und diesmal ´nen 10er Co.Trainer.

Wenn hier ja eh keine neue Features eingebaut werden müsste es doch WIRKLICH möglich sein, dass ich wenigstens 3 Tage vorher mal ´ne Hinweis kriege, dass der Vertrag demnächst ausläuft und verlängert werden kann und nicht erst wenn alles zu spät ist

DANKE
    Lemmy
    eig gibts da immer einen bug und der assi geht nicht weg

aber ich glaub sowas in der art gab' schon ma und is glaub ich auch schon in der sammelbox
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

Kommentar

• SVO09
      Rot gesperrt
      • 10.10.2009
      • 77
      • SvO09
      • SV Oberstimm 09

Würde ich auf jeden Fall gut finden. Ich würde es auch gut finden, wenn man einen kleinen Hinweis kriegt, wannn die Sponspren auslaufen.

Kommentar

• Gast05

Hatte das Problem zwar noch nie und denke auch dass wen man sich damit abgibt das Problem vermeidbar ist, fände aber so ne Meldung auch echt überdenkenswert

Kommentar

• superady
          Wasserträger
          • 02.11.2009
          • 42
          • superady
          • kiezrenner2009 [La Familia] [RL]

DANKE
          Lemmy
          muß auch sagen das es sicher ein sehr gutes feature wäre für dieses spiel ich hatte auch schon mal ähnliches problem..

ich wäre für eine kleine meldung das die verträge in 3 tage auslaufen,wär auch sicher für neu manager eine super hilfe

Kommentar

• diStefano2
            Stammspieler
            • 18.03.2008
            • 643
            • account gelöscht bzw. gesperrt

DANKE
            Lemmy

Du hast vollkommen Recht. Wenn der Hinweis kommt ist es zu spät um zu reagieren. Der sollte 3 Tage vor Vertragsablauf kommen.
            Dann sollte man das aber auch bei den Sponsoren einführen.

Kommentar

• trigek94
              Führungsspieler
              • 22.01.2009
              • 1289

Hm sicherlich eine gute Verbesserung, aber eigentlich auch nicht tringend notwendig. Ich meine man loggt sich ja nicht allzuoft im Spiel ein, aber wenn man dann mal drinn ist, sollte man schon mal alles durchschauen wann was abläuft, ob da noch alles da ist usw...

Ich für meinen Teil schaue öfters nach den Assistenten ob der Vertrag bald abläuft... Auch im Fanshop schaue ich jedes mal nach, wenn ich mich einlogge. Und ich denke das dürfte auch keine große Schwierigkeit darstellen, einfach mal regelmäßig nach dem rechten zu schauen.

Und schau mal hier nach dem Punkt nummer 4

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634

Gruss
              Zuletzt geändert von trigek94; 08.01.2010, 17:00.
              Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Hrvatska4ever
                Jungtalent
                • 09.06.2009
                • 406
                • Hrvatska4ever
                • Hrvatska4ever [B.F.C.]

ich bin dafür meine assistenten rennen immer von mir weg ich vergiss jedesma ihren vertrag zu verlängern 3 tage vor vertragsende ein ingame mail wäre schon ganz toll find ich
                sigpic

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen

Und schau mal hier nach dem Punkt nummer 4

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634
                  Danke