Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Spieler im Kader für alle anzeigen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Spieler im Kader für alle anzeigen.

    Ich habe einen Vorschlag. Ich fände es gut wenn die anzahl der Spieler im Kader angezeigt wird. So wie der Stärkste Spieler im Kader. Es würde leichter werden einen Verein einzuschätzen und eine passende Taktik zu finden. Ich denke das dies Idee recht leicht zu realisieren ist. Ich freu mich auf eure Meinungen.
    51
    Ich finde die Idee gut.
    68,63%
    35
    Ich finde die Idee eher schlecht.
    31,37%
    16
    Zuletzt geändert von badmad; 30.04.2008, 22:11.

    #2
    bin dafür...kann man sich nen besseren eindruck der mannschaft verschaffen!


    Kommentar


      #3
      bin zwar auch dafür aber das soll net eingezeigt werden sondern das man eim Mitarbeiter wieder einstellen ein Spion Spiele beobachter oder wie man das auch nennen will ist interresanter mann solltes es auch net so leicht machen sondern das man den Spielebebachter Spion immer auf ein Lehgang schicken muss um seine fähigkeiten zu verbessern.

      Kommentar


        #4
        @SIMOS: Keine schlechte Idee, würde etwas Geld aus dem Spiel nehmen. Wäre aber deutlich aufwändiger zu Programmieren.


        Ein par mehr Meinungen wären gut.

        Kommentar


          #5
          Yo ! Jute idea

          Finde ich klasse !!!!

          MFG

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28299

            hier habe ich es nochmal genauer erklärt aber bitte nur ideen und vorschläge dort postne

            Kommentar


              #7
              gute Idee, bin dafür - weil wie du schon sagst man allein über die Kaderstärke ein team schwer einschätzen kann, da wär die Spieleranzahl hilfreich
              Euer lion999
              (Mannschaft "K-Lions08")
              =====================
              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

              Kommentar


                #8
                Anzahl der Spieler anzeigen

                Diese Idee ist sehr gut .

                So kann man sehen ob der jenige wenige gute Spieler hat oder ob er viele schlechte Spieler hat.

                GUTE IDEE !

                Kommentar


                  #9
                  Gute Idee, die sicher nicht schwer umzusetzen ist.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin dagegen !

                    1. Die Kaderstärke ist zu sehen und spätestens nach den ersten Spielen erkennt man, ob auch etwas dahintersteckt.
                    2. Es sollte weitehin zu den kleinen Geheimnissen gehören, wie das Team organisiert ist.
                    3. Zudem muss nicht offengelegt werden, ob einer mit der Taktik oder der Mannschaftsstärke gewinnt. Das fördert die Spannung und treibt einen zu eigenen Experimenten.
                    3. Die Anzahl der Spieler hätte auch keine große Aussagekraft, da mehrere schwache oder gleichwärtige Spieler auf der Bank sitzen können.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Ich bin dagegen !

                      1. Die Kaderstärke ist zu sehen und spätestens nach den ersten Spielen erkennt man, ob auch etwas dahintersteckt.
                      2. Es sollte weitehin zu den kleinen Geheimnissen gehören, wie das Team organisiert ist.
                      3. Zudem muss nicht offengelegt werden, ob einer mit der Taktik oder der Mannschaftsstärke gewinnt. Das fördert die Spannung und treibt einen zu eigenen Experimenten.
                      3. Die Anzahl der Spieler hätte auch keine große Aussagekraft, da mehrere schwache oder gleichwärtige Spieler auf der Bank sitzen können.
                      Dem ist nix mehr hinzu zufügen....

                      --Dagegen--

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X