ich habe ein logo hochgeladen aber da steht das logo wartet auf die freischaltung.... von wem wird es freigeschaltet und wann ???
Logo freischalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warte 1-2 Tage, das wird von allein freigeschaltetZitat von HSV Barmbek Beitrag anzeigenich habe ein logo hochgeladen aber da steht das logo wartet auf die freischaltung.... von wem wird es freigeschaltet und wann ???
-
-
ich dachte das muss vom GO freigeschaltet werden , ich glaube eins von mir wurde mal nicht freigeschaltetZitat von Mordulan Beitrag anzeigenWarte 1-2 Tage, das wird von allein freigeschaltet
:ugly:
Kommentar
-
-
Ja, so ist es!Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich dachte das muss vom GO freigeschaltet werden , ich glaube eins von mir wurde mal nicht freigeschaltet

Schaut mal hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106569sigpic
Kommentar
-
-
Stammspieler

- 15.01.2009
- 576
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Das heißt nur dass sie es prüfen müssen, bevor es ne Schaltfreigabe bekommt! Glaube ja kaum dass sich von den Jungs einer hinsetzt und Hebel umlegt!Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
Wie auch immer, es benötigt halt - wie übrigens ja auch ingame zu lesen ist neben dem Hochlade-Biutton - bis zu 48 Std.!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar

Kommentar