Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Ich habe ein turnier veranstaltet aber hab einen fehler gemacht kann man das turnier rückgening machen??

    #2
    du kannst es für einen vorgegebennen betrag auflösen
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigen
      Ich habe ein turnier veranstaltet aber hab einen fehler gemacht kann man das turnier rückgening machen??

      wenn du das turnier schon veranstaltet hast, ist es schon zu spät um da noch was zu ändern, weil es ja dann eh schon vorbei ist!

      es sei den du hast das turnier nur eingetragen, dann kannst du es löschen lassen solange wie sich noch keiner angemeldet hat, gegen eine strafgebühr!

      wenn sich schon jemand angemeldet hat, ist das pech und du kannst nichts mehr machen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von vurgu76 Beitrag anzeigen
        Ich habe ein turnier veranstaltet aber hab einen fehler gemacht kann man das turnier rückgening machen??
        Klar, Du kannst das Turnier absagen. Kostet natürlich was.

        Kommentar


          #5
          Cargos hat recht, Rudolf nur eingeschränkt!

          Zusatz/Ergänzung Preisgelder:
          Solange sich kein weiterer Teilnehmer anmeldet kann man es gegen eine Gebühr absagen und bekommt auch alle eingesetzten Preisgelder zurück!
          Ist der 2. Verein eingetragen war es das bereits und nichts geht mehr!
          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 06.01.2010, 15:57.
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            #6
            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
            Cargos hat recht, Rudolf nur eingeschränkt!

            Zusatz/Ergänzung Preisgelder:
            Solange sich kein weiterer Teilnehmer anmeldet kann man es gegen eine Gebühr absagen und bekommt auch alle eingesetzten Preisgelder zurück!
            Ist der 2. Verein eingetragen war es das bereits und nichts geht mehr!
            du kannst höchstens noch hoffen, dass sich zu wenig vereine anmelden! dann wird das turnier auch abgesagt und du kriegst die preisgelder zurück! aber das ist reine spekulation!
            sigpic
            Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
            --> bei Interesse PN an mich

            Kommentar

            Lädt...
            X