hi mir wurden meine spieler geklaut von 1.FC BOZZ und 1.FC Tempelhof ob wohl ich das premium paket gebucht habe sind sie weg die spieler waren in meine aufstellung und sind jetzt weg kann mir da jemend helfen
spielerklau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von petek4 Beitrag anzeigenhi mir wurden meine spieler geklaut von 1.FC BOZZ und 1.FC Tempelhof ob wohl ich das premium paket gebucht habe sind sie weg die spieler waren in meine aufstellung und sind jetzt weg kann mir da jemend helfen
Und wie deine Spieler wegekommen sind, das musst du nochmal erläuternWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von petek4 Beitrag anzeigenhi mir wurden meine spieler geklaut von 1.FC BOZZ und 1.FC Tempelhof ob wohl ich das premium paket gebucht habe sind sie weg die spieler waren in meine aufstellung und sind jetzt weg kann mir da jemend helfen
Kommentar
-
-
Game Operatoren (Spielebeobachter):
Super Game Operatoren (Chef-Spielebeobachter):
bj82xx
schicks nem go!!aber mit deinem managernamen+mannschaftsnamen!!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
http://forum.fussballcup.de/showthre...59#post1520459
Dir wurde doch schon beim ersten Mal gesagt was du tun solltest!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas einzige was ich bis jetzt verstanden habe ist das du 2 Vereine hast und damit gegen eine Regel verstößt, wofür du gesperrt werden kannst nehmlich Multiaccount.
Und wie deine Spieler wegekommen sind, das musst du nochmal erläutern
jetzt zum thema: hast du auch mal daran gedacht das dein kader vllt. zu voll war:eek: und deswegen der wechsel nicht erfolgt ist^^
und zum andren ein thread pro thema reicht und die darin sich befinde antwort solltest du mal befolgen!!!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwoher hast das den entnomen das er zwei clubs hat da stehen zwar 2 team namen, aber das sind wohl die teams von denen er die spieler gekauft hat
jetzt zum thema: hast du auch mal daran gedacht das dein kader vllt. zu voll war:eek: und deswegen der wechsel nicht erfolgt ist^^
und zum andren ein thread pro thema reicht und die darin sich befinde antwort solltest du mal befolgen!!!
Zum Thema also noch:
Kann das sein, dass dein Kader/Verein die max. Spielerzahl schon erreicht hat?
Die Grenzen sind ja 25/35 bzw. 25/50 Spieler im Kader/Verein jeweils ohne/mit Credits(=Premium)!
Ist diese max. Zahl erreicht kommen selbst bereits bezahlte und ordnungsgemäß auf dem TM erworbene Spieler nicht ins Team!!!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...59#post1520459
Dir wurde doch schon beim ersten Mal gesagt was du tun solltest!
Kommentar
-
Kommentar