hi ich habe an einem turnier teilgenommen wo heute der letzte spieltag war. ich wurde 3 platz aber das ist egal da jeder platz 50.000€ prämie bekommt. nun war heute das letzte spiel um 13uhr, aber ich habe immer noch nicht die 50.000€ bekommen. bekommt man das geld immer erst einen tag nach dem turnierende ?
Turnier auszahlung ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HSV Barmbek Beitrag anzeigenhi ich habe an einem turnier teilgenommen wo heute der letzte spieltag war. ich wurde 3 platz aber das ist egal da jeder platz 50.000€ prämie bekommt. nun war heute das letzte spiel um 13uhr, aber ich habe immer noch nicht die 50.000€ bekommen. bekommt man das geld immer erst einen tag nach dem turnierende ?
nein warte noch etwas ab so gegen 16 uhr müsste es bei dir auf dem konto sein, zudem mal ein und aus loggen hilft da manchmal auch
-
-
Zitat von HSV Barmbek Beitrag anzeigenhi ich habe an einem turnier teilgenommen wo heute der letzte spieltag war. ich wurde 3 platz aber das ist egal da jeder platz 50.000€ prämie bekommt. nun war heute das letzte spiel um 13uhr, aber ich habe immer noch nicht die 50.000€ bekommen. bekommt man das geld immer erst einen tag nach dem turnierende ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Einmal sicherheitshalber auf Liveticker klicken und danach notfalls aus- und wieder einloggen!
Dann sind deine Turniergelder normalerweise ab 14 Uhr gebucht und FS-Gelder sogar immer sofort unmittelbar nachdem einer der beiden Manager im LT war!!
Alles andere wäre ein vorrübergehende Anzeigefehler, denn ich hatte so etwas noch nicht bislang!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenEinmal sicherheitshalber auf Liveticker klicken und danach notfalls aus- und wieder einloggen!
Dann sind deine Turniergelder normalerweise ab 14 Uhr gebucht und FS-Gelder sogar immer sofort unmittelbar nachdem einer der beiden Manager im LT war!!
Alles andere wäre ein vorrübergehende Anzeigefehler, denn ich hatte so etwas noch nicht bislang!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlso wenn ich nicht auf dem LT war, bei FS musste ich IMMER bis abends warten
Macht der andere Manager das nämlich auch nicht, dann kannst du evtl. solange warten, wie du beschreibst!
Außerdem kann ich das nicht ganz glauben, denn es kommt vor wenn man auf LT klickt das da noch zuerst das vorletzte Spiel angezeigt wird und dann beim weiteren Klick erst das aktuelle Match!Zuletzt geändert von MichaelZorc; 06.01.2010, 16:53.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
Kommentar