Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Block wurde ausgebaut wird aber nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Block wurde ausgebaut wird aber nicht angezeigt

    hallo, ich habe in Block 3 schon stehplätze und wollte sitzplätze haben. bevor der ausbau begann hatte ich 44800 steh + 500 Sitzplätze , müssten aber jetzt 1000 sein.jetzt stand da blockausbau fertig aber er ist nicht fertig. der block ist auch nicht dunkelblau eingefärbt. kann ja nur ein bug sein. bitte um hilfe hab mich auch mehrmals aus und eingeloggt. achso eig müsste ja das abgezogene geld von vor 11 tagen unter finanzen zu sehen sein, ist es aber nicht. und der ausbau von vor 22 tagen , der geklappt hat, müsste ja auch dort stehen, steht aber auch nciht unter finanzen

    Teamname: Fc Hackentreter
    Manager: Ipschi
    Zuletzt geändert von ipschi; 02.05.2008, 15:37.

    #2
    danke dasss sich ein verantwortlicher meldet

    Kommentar


      #3
      Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
      hallo, ich habe in Block 3 schon stehplätze und wollte sitzplätze haben. bevor der ausbau begann hatte ich 44800 steh + 500 Sitzplätze , müssten aber jetzt 1000 sein.jetzt stand da blockausbau fertig aber er ist nicht fertig. der block ist auch nicht dunkelblau eingefärbt. kann ja nur ein bug sein. bitte um hilfe hab mich auch mehrmals aus und eingeloggt. achso eig müsste ja das abgezogene geld von vor 11 tagen unter finanzen zu sehen sein, ist es aber nicht. und der ausbau von vor 22 tagen , der geklappt hat, müsste ja auch dort stehen, steht aber auch nciht unter finanzen
      sry wenn ich das so sage, aber hast du auch nur den geringsten beweis, dass dieser ausbau stattgefunden hat bzw du ihn bezahlt hast? .. abgesehen davon ist momentan langes wochenende, ka ob die admins da arbeiten .. gestern hatten sie auf jeden fall frei, von daher konnte dir bisher sowieso noch niemand helfen

      Kommentar


        #4
        und außerdem musst du dein manager- und teamnamen angeben, sonst kann dir gar keiner helfen
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          wenn du die SF gequält hättest, wäre dir dieser thread aufgefallen
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=27229
          Zuletzt geändert von Gast; 02.05.2008, 10:00.

          Kommentar


            #6
            ja super und was bringt mir der link?


            ja wie soll ich das beweisen, wenn der ausbau nicht in meinen finanzen auftaucht. und der letzte war ja auch nciht drin, der wurde aber ausgebaut
            Zuletzt geändert von ipschi; 02.05.2008, 15:43.

            Kommentar


              #7
              was soll das denn bitte, ich hab ganz normal gepostet und es kommt nicht mal ne reaktion

              Kommentar

              Lädt...
              X