Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    manager des Tages

    Wie kann man Manager des Tages werden???

    #2
    ich weiß nur, dass man auf jeden fall credits haben muss, und wie man das dann wird weiß ich auch nich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das sollte deine frage beantworten

      http://forum.fussballcup.de/showpost...26&postcount=1

      Kommentar


        #4
        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        ich weiß nur, dass man auf jeden fall credits haben muss, und wie man das dann wird weiß ich auch nich
        heißt das selbst wenn ich nur 2 credits durch diese aktion habe kann ich manager des tages werden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
          heißt das selbst wenn ich nur 2 credits durch diese aktion habe kann ich manager des tages werden?
          Theoretisch ja
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar

          Lädt...
          X