Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielervertrag

    folgendes Pro.

    wenn z.B. ein Vertrag (Saisonende) am 12.01.10 endet !! kann ich am 13.01.09 (meine gelesen zu haben ) bis 3:00 Uhr noch verhandeln ??




    CLOSED
    Zuletzt geändert von CashBrother; 06.01.2010, 13:33.
    sigpic


    #2
    glaube nicht, ich würds aber eh schon mind. einen tag eher machen, wenn nich sogar schon 5 oder 6 tage, weil wenn die verhandlung mal nich klappt, könnteste nochmal verhandeln
    sigpic

    Kommentar


      #3
      keiner eine Ahnung ? finde nichts in der suFu
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        glaube nicht, ich würds aber eh schon mind. einen tag eher machen, wenn nich sogar schon 5 oder 6 tage, weil wenn die verhandlung mal nich klappt, könnteste nochmal verhandeln

        geht leider nicht Account bis zum genannten Datum gesperrt:ugly:
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
          glaube nicht, ich würds aber eh schon mind. einen tag eher machen, wenn nich sogar schon 5 oder 6 tage, weil wenn die verhandlung mal nich klappt, könnteste nochmal verhandeln
          Kann er doch nicht - ist gesperrt ! Er hat jetzt schon den 2. Thread deswegen eröffnet ! !

          Kommentar


            #6
            03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen

            Les mal hier nach unter 21:30 Uhr steht:

            Uhrzeit: 21.30 Uhr abends

            Ereignisse:

            Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.

            Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.

            Bei Sperre , wohl Pech!


            Zuletzt geändert von MichaelZorc; 06.01.2010, 13:13.
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
              03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen

              Les mal hier nach unter 21:30 Uhr steht:

              Uhrzeit: 21.30 Uhr abends

              Ereignisse:

              Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Trainingseinheiten sollten bis dahin für den nun aktiven Tag eingeteilt worden sein, da sonst eine Zuteilung der Trainingsgruppen für den dann aktuellen Tag erst nach einigen Stunden wieder möglich ist.

              Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.

              Bei Sperre , wohl Pech!


              Danke das habe ich gesucht !!! Der Spieler ist dann wohl weg (DM 130 24)

              CLOSED
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X