Assistenten - Bug oder nicht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eintracht Nordersted
    Neuzugang
    • 26.09.2009
    • 1

Assistenten - Bug oder nicht?

Ich habe in der Landesliga einen Anwalt mit Lvl. 7, dieser hatte sich bei Vertragsverhandlungen anfangs positiv bemerkbar gemacht, doch seit geraumer Zeit hat man das gefühl als funktioniert er nicht mehr.

Nach drei gescheiterten Gehaltsangeboten ziehen sich die Spieler sofort für mindestens 4-5 Tage zurück, erst danach lassen sie wieder mit sich reden. Scheitern die Verhandlungen dann erneut, fängt diese Prozedur wieder von vorne an - als wenn überhaupt kein Anwalt vorhanden wäre.

- Hat jemand selbige Erfahrungen mit Anwälte?
    - Könnte das ein Bug sein?
  • peonbrueder
    Jungtalent
    • 17.08.2009
    • 434
    • phate
    • SV ADL-Koeln

also ich habe nen anwalt eingestellt, und bis jetzt war noch garnichts positiv!
    Wenn sich nichts bessert kündige ich dem, also ich habe auch schon oft gehört das der Anwalt ehr unnütz ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• MichaelZorc
      Stammspieler

• 15.01.2009
      • 573
      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von Eintracht Nordersted Beitrag anzeigen
      Ich habe in der Landesliga einen Anwalt mit Lvl. 7, dieser hatte sich bei Vertragsverhandlungen anfangs positiv bemerkbar gemacht, doch seit geraumer Zeit hat man das gefühl als funktioniert er nicht mehr.

Nach drei gescheiterten Gehaltsangeboten ziehen sich die Spieler sofort für mindestens 4-5 Tage zurück, erst danach lassen sie wieder mit sich reden. Scheitern die Verhandlungen dann erneut, fängt diese Prozedur wieder von vorne an - als wenn überhaupt kein Anwalt vorhanden wäre.

- Hat jemand selbige Erfahrungen mit Anwälte?
      - Könnte das ein Bug sein?
      Alles vollkommen normal was du schilderst! Sicher kein Bug! Überdenke mal deinen Verhandlungseinstieg(Realistische Gebote an Dauer + Gehalt) dann bist du auch mit Spielern länger am Verhandeln!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• emtuem
        Führungsspieler
        • 29.04.2009
        • 1330
        • M"M
        • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
        Alles vollkommen normal was du schilderst! Sicher kein Bug! Überdenke mal deinen Verhandlungseinstieg(Realistische Gebote an Dauer + Gehalt) dann bist du auch mit Spielern länger am Verhandeln!
        So ist es. Der Anwalt hat klar seinen Nutzen, wenn der "Mandant" allerdings völlig überzogene Forderungen stellt, kann er auch nicht mehr helfen. Ähnlich wäre es in der Realität auch.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...