Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness

    Was bringt Fitness eig.? xD Also einfluss im Spiel wenn man Fitness trainiert hart
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    Was bringt Fitness eig.? xD Also einfluss im Spiel wenn man Fitness trainiert hart
    Ob du es glaubst oder nicht, Fitness ist eins der Hauptskills auf manchen Positionen..denk mal logisch nach: Was würden die Spieler machen, wenn sie nicht fit wären??? Die Fitness und die Ausdauer sind Grundlagenskills für fast alle Posis...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      Ob du es glaubst oder nicht, Fitness ist eins der Hauptskills auf manchen Positionen..denk mal logisch nach: Was würden die Spieler machen, wenn sie nicht fit wären??? Die Fitness und die Ausdauer sind Grundlagenskills für fast alle Posis...

      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      was bringt se aber xD
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
        was bringt se aber xD
        dadurch steigen deine spieler

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          dadurch steigen deine spieler
          wöh les doch mal die frage <.<
          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

          Kommentar


            #6
            Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
            wöh les doch mal die frage <.<
            Muskellaufbau?

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
              Muskellaufbau?


              um nochmal auf die frag zurück zu kommen... die einzelen skills haben im spiel keine großen auswirkungen, es kommt eher auf die gesamtstärke an

              Kommentar


                #8
                Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                Was bringt Fitness eig.? xD Also einfluss im Spiel wenn man Fitness trainiert hart

                Nichts - die einzeln Skills haben keinen Einfluss auf das Spiel - auch wenn viele hier sich sowas einbilden !

                Aber wie o.g. - hat der Fitnessskill ein ernormes Gewicht bei der Steigerung vieler Spieler !

                Fazit - fürs Spiel bringt er direkt nichts - deine Spieler können dadurch nicht mehr laufen etc.... - aber indirekt - hast du bei guten Fitnesswerten auch bei den meisten Spieler eine hohe Gesamtstärke !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                  was bringt se aber xD
                  deine virtuellen Spieler können in ihrer virtuellen Welt ihre virtuellen Fußballfreunde mit ihrer Fitness beeindrucken

                  bzw. der Hauptskill steigt und damit die Stärke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                    Ob du es glaubst oder nicht, Fitness ist eins der Hauptskills auf manchen Positionen..denk mal logisch nach: Was würden die Spieler machen, wenn sie nicht fit wären??? Die Fitness und die Ausdauer sind Grundlagenskills für fast alle Posis...

                    Ich hoffe ich konnte dir helfen
                    Mit der Fitness für fast alle Positionen hier im Spiel, das kann man so stehen lassen, mit der Ausdauer ist das wohl nicht ganz richtig!
                    Es sei denn du sprichst hier vom RL! Dann ist Ausdauer und Fitness aber fast das Gleiche, denn Eines setzt das Andere vorraus bzw. schließt es ein! Frag mal nach beim Herrn F.M. aus G.!
                    Zuletzt geändert von MichaelZorc; 06.01.2010, 07:58.
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Nichts - die einzeln Skills haben keinen Einfluss auf das Spiel - auch wenn viele hier sich sowas einbilden!
                      d.h. im primzip ist es auch völlig gleichgültig wer die freistöße, elfmeter und ecken schießt? weil man ja öfter liest, der spieler mit dem besten schuss-wert solle elfer und freistöße schießen, der mit dem besten pass-wert die ecken....

                      kann dazu vielleicht jemand noch was schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Das soll wohl so sein dass die Spieler mit Höchstwerten in den passenden Skills dazu bevorzugt geeignet sind! Aber es gibt genauso Verfechter der Theorie, dass der Spieler mit der höchsten Einzelstärke die Sonderfunktionen am besten erfüllt!
                        Dies ist zumeist dann logischerweise ein TW, was ja auch in den Torjägerlisten oft zu sehen ist!

                        Gemeint war aber glaube ich, dass das auf die Berechnung des Spiels keinen Einfluss hat, wie die Skills der einzelnen Spieler aussehen, sondern dass das Hauptaugenmerk auf der AS und somit den gesamten Stärkepunkten der Spieler liegt!
                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                        sigpic
                        Manager: MichaelZorc
                        Team: Borussia Unna 1909

                        Kommentar


                          #13
                          Das kann man so stehen lassen. Bevor unsinnige comments für weitere Verwirrung sorgen, ist ab hier close.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X