Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    buchmacher

    Hallo,
    ich frage mich wirklich wieso des mit den spielwetten um die Kaderstärke und nicht um den Tabellenplatz geht. Also ich mein das jetzt mit den Quoten z.b. Bei uns ist der Tabellenletzte, derjenige mit der meisten Kaderstärke, aber für ihn ist die Quote am höchsten das er Verliert. Also nur noch ein Beispiel: Tabellenletzter spielt gegen den ersten Tabellenletzter hat die höchste kaderstärke und wenn man auf den tabellenersten dann noch wettet bekommt man mehr Geld, als wenn man gegen ihn wettet. Verstanden :P


    Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

    #2
    Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich frage mich wirklich wieso des mit den spielwetten um die Kaderstärke und nicht um den Tabellenplatz geht. Also ich mein das jetzt mit den Quoten z.b. Bei uns ist der Tabellenletzte, derjenige mit der meisten Kaderstärke, aber für ihn ist die Quote am höchsten das er Verliert. Also nur noch ein Beispiel: Tabellenletzter spielt gegen den ersten Tabellenletzter hat die höchste kaderstärke und wenn man auf den tabellenersten dann noch wettet bekommt man mehr Geld, als wenn man gegen ihn wettet. Verstanden :P
    das ist im realen auch so das die schwächere mannschaft eine höhere quote hat.

    und soll das ein vorschlag sein oder ein kritik=?

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      ja aber in fcup kann mans ja nicht wirklich sagen der eine hat vll. ne as von 2500 und hat ne ks von 5000 und ist somit schlechtester...


      Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

      Kommentar


        #4
        das wäre viel zuviel arbeit um AS und KS eines vereins zu trennen, denn keiner weiss mit welcher AS der verein spielen wird, schliesslich kann man 1 min. vor beginn des ligaspiels seine mannschaft auf dem feld verändern

        so wie es jetzt ist finde ich es am besten gelöst, auch wenn mal der erste eine grössere Quote hat wenn er gegen den letzten spielt
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar

        Lädt...
        X