Hey, ist es erlaubt, sozusagen eine Urlaubsvertretung einzurichten? Also, dass ich zB einem Freund mein Passwort sage und er eben Training, Stadion und Aufstellung macht? Oder werde ich dann gleich wegen Multiaccounting gesperrt. Bzw wo muss ich sagen, dass spieler xy meine Urlaubsvertretung ist?
Urlaubsvertretung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigenAh okay, danke.
Kann zu.
Kommentar
-
-
Gast2
Wieso? Kann man sich nicht am Urlaubsort einloggen. Ich lass doch keinen anderen an mein Account.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenWieso? Kann man sich nicht am Urlaubsort einloggen. Ich lass doch keinen anderen an mein Account.Zuletzt geändert von huuuub; 05.01.2010, 21:27.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Fabregasdu kannst aber auch einfach nichts machen, ich habs einfach geklassen und wo ich wieder daheim war weitergemacht :-p
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDas ist blöd, weil die Spieler nicht weitertrainirt werden. Das würde mich weit zurück werfen.
und der typ spamt hier eh nur rum, musst auf dem seine meinung nichts geben!
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDas ist blöd, weil die Spieler nicht weitertrainirt werden. Das würde mich weit zurück werfen.
WiZaR_oNe's Urlaubsvertretung (SITTING)
^^ an den kannst dich wenden! er ist sehr nett, und wie du in seinem thread lesen kannst, ist er auch sehr zuverlässig
verdammt, kann ich gut schleimen
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendieser link wurde doch schon oben gegeben...
WiZaR_oNe's Urlaubsvertretung (SITTING)
^^ an den kannst dich wenden! er ist sehr nett, und wie du in seinem thread lesen kannst, ist er auch sehr zuverlässig
verdammt, kann ich gut schleimen
Kommentar
Kommentar