Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disziplin, Uebersicht, Zuverlaessigkeit u Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disziplin, Uebersicht, Zuverlaessigkeit u Co

    Hi!
    Weiss von Euch zufällig jemand wie das mit den "Nebenwerten", also Disziplin, Uebersicht, Zuverlaessigkeit und Führungsqualität wirklich funktioniert.

    Ich hab das jetzt nämlich bei ein paar Spielern beobachtet, um die Auswirkungen nach dem Trainingslager zu überprüfen.

    Da hab ich festgestellt, dass nach dem Grindelwald-TL wie in der Wiki beschrieben Disziplin und Übersicht steigen.
    Soweit ist es ja klar.

    Nur, ein Tag später, also heute, hab ich festgestellt, dass bei ein paar Spielern auch die Führungsqualität und die Zuverlässigkeit um ein Prozentpunkt gestiegen sind, bei anderen meiner Spieler dies aber nicht passiert ist.
    (alle Spieler sind im Kader)

    Daher wäre es wunderbar zu erfahren, was mann tun kann oder könnte oder warum sich manche weiter entwickeln als andere, etc. pp.

    (Trainingslagern ist klar)

    Hat da jemand Erfahrung oder eine Vermutung??

    Thx!

    #2
    Weiss das niemand??

    oder hat niemand Lust darauf zu antworten.


    Schon komisch, nach dem der Spieler bei dem zuvor nicht alle Nebenwerte mit angestiegen sind beim FS auf dem Platz stand, sind sie bei ihm nun auch gestiegen .

    Vielleicht hilft ja ein Vorher - Nachher - Screenshot!


    P.s. Ich denke man erkennt am Datum, dass die Werte innerhalb einer halben Saison ordentlich gestiegen sind.
    P.P.S. Mein zweites Sommerpausentrainingslager steht ja noch aus, mal sehen wie sie danach steigen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sir Tengo; 30.04.2008, 16:04.

    Kommentar

    Lädt...
    X