Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Frage

    Ich habe ein Spieler verkauft und dann habe ich die Ablösesumme bestätigt der Spieler steht seit 3-4 Tagen auf " Frei für Verhandlungen "
    Gerade bekomme ich für den Spieler ein NEUES ANGEBOT das höher liegt .

    Ich dachte das wenn der Spieler auf Verhandlungen steht könnte kein Angebot mehr rein kommen was mache ich jetzt????
    1 FC B. München

    #2
    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Spieler verkauft und dann habe ich die Ablösesumme bestätigt der Spieler steht seit 3-4 Tagen auf " Frei für Verhandlungen "
    Gerade bekomme ich für den Spieler ein NEUES ANGEBOT das höher liegt .

    Ich dachte das wenn der Spieler auf Verhandlungen steht könnte kein Angebot mehr rein kommen was mache ich jetzt????
    nimm es doch an .. kannst mehrere angebote annehmen

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      gib einfach dem nächsten auch das ok ......... derjenige der schneller ist bekommt den Spieler

      Kommentar


        #4
        Ich habe ein Spieler verkauft und dann habe ich die Ablösesumme bestätigt

        Aha. und du hast also den Spieler schon verkauft, und dann kam ein Angebot rein? :ugly:
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

        Kommentar


          #5
          Der, der zuerst dem Spieler einen Vertrag gibt, erhält den "Zuschlag"
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Das ist aber nicht gut ich habe dem 1 Käufer schon zugestimmt ich möchte den auch nicht enttäuschen !!!
            Auf der anderen Seite frage ich mich warum hat der den Spieler noch nicht genommen ich bin immer froh wenn ich 1 Spieler bekomme und gib den sofort einen Vertrag ich stehe voll auf dem SCHLAUCH
            1 FC B. München

            Kommentar


              #7
              Zitat von juppi Beitrag anzeigen
              Das ist aber nicht gut ich habe dem 1 Käufer schon zugestimmt ich möchte den auch nicht enttäuschen !!!
              Auf der anderen Seite frage ich mich warum hat der den Spieler noch nicht genommen ich bin immer froh wenn ich 1 Spieler bekomme und gib den sofort einen Vertrag ich stehe voll auf dem SCHLAUCH

              vllt. hat der 1. Käufer für mehrere spieler geboten .. und schon einen bekommen .. musste immer mit im hinterkopf behalten

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Das meine ich ja auch.
                1 FC B. München

                Kommentar


                  #9
                  nimm beide an !

                  du enttäuscht niemanden !

                  wer zuerst kommt malt zuerst

                  viele geben soviele angebote raus das sie meist schon lange nen anderen haben bis du siehst das da ein angebot is und manchmal nehmen sie auch einfach den günstigeren^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                    Das ist aber nicht gut ich habe dem 1 Käufer schon zugestimmt ich möchte den auch nicht enttäuschen !!!
                    Auf der anderen Seite frage ich mich warum hat der den Spieler noch nicht genommen ich bin immer froh wenn ich 1 Spieler bekomme und gib den sofort einen Vertrag ich stehe voll auf dem SCHLAUCH
                    er wird wohl meherer angebote abgegeben haben, und vll hat er schon einen spieler, ich würde nicht warten, und das andere angebot annehmen... der andere manager hatte ja wie du gesagt hast bereits 3-4 tage zeit

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                      Das ist aber nicht gut ich habe dem 1 Käufer schon zugestimmt ich möchte den auch nicht enttäuschen !!!
                      Auf der anderen Seite frage ich mich warum hat der den Spieler noch nicht genommen ich bin immer froh wenn ich 1 Spieler bekomme und gib den sofort einen Vertrag ich stehe voll auf dem SCHLAUCH
                      Diese Entscheidung musst du selbst fällen.
                      Kontaktiere am besten beide Bieter und stelle sicher, dass noch immer Interesse vorhanden ist.

                      Ansonsten ist die Frage beantwortet, daher close.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X