Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiel

    Hallo,

    welchen Sinn machen eigentlich diese Simulationsspiele?
    Da hängt man Stunden- und Tagelang an Simus stellt und bastelt an der Taktik bis alles stimmig scheint, und plötzlich geht mit dieser Einstellung gar nicht mehr. Über Tage hinweg keine Siege mehr. Selbst gegen deutlich niedrigere Ligen fahre ich unentschieden oder nur knappe Siege.
    Also alles wieder von vorn, Taktik, Aufstellung... mehr kann man ja nicht machen. In den Simus stimmts wieder, aber im Ligaspiel geht wieder absolut nichts.
    Ich könnt grad .....*würg*

    #2
    Quelle Faq
    Simulationen:

    In Simulationsspielen kannst du entweder neue Aufstellungen und Taktiken testen oder einfach nur Spaß haben.

    Bei der Spielsimulation kann man sich aus einer Liste mit zur Verfügung stehenden Vereinen (angezeigt werden nur die Vereine, deren Manager online sind, geordnet sind diese nach Anmeldedatum.) einen Gegner für ein simuliertes Spiel aussuchen. Sobald man auf simulieren geklickt hat, muss nur noch der Gegner zustimmen, und die Simulation beginnt, in denen man Aufstellung und Taktik testen kann.
    Außerdem kann man sehen in welcher Liga der Simulationsgegner spielt.
    Die Kaderstärke wird auch angezeigt, aber die ist eher unwichtig, weil für die Spielsimulation nur die Aufstellung, aufgestellte Stärke und Taktik relevant ist.
    Durch diese Testspiele verlieren die Spieler keine Gesundheit, gelbe/rote Karten etc zählen nicht. Natürlich bekommt man auch keine Einnahmen durch z.B. Zuschauer oder Gastronomie.
    Um keine Einladungen für Simulationen mehr erhalten zu können, muss das Häkchen unter "Vereinsprofil ändern" entfernt werden.

    Herausforderung
    Wenn ein anderer Manager ein simuliertes Spiel gegen dich starten will, erscheint ein kleines Fenster mit dem Namen des Gegners. Man muss dann nur noch auf OK klicken und die Simulation beginnt.
    Wenn man kein Interesse an einer Simulation hat kann man auf das x klicken. Ansonsten werden Anfragen nach 2 Stunden gelöscht.

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      ...wolltste mich verarschen, yasin?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
        Hallo,

        welchen Sinn machen eigentlich diese Simulationsspiele?
        Da hängt man Stunden- und Tagelang an Simus stellt und bastelt an der Taktik bis alles stimmig scheint, und plötzlich geht mit dieser Einstellung gar nicht mehr. Über Tage hinweg keine Siege mehr. Selbst gegen deutlich niedrigere Ligen fahre ich unentschieden oder nur knappe Siege.
        Also alles wieder von vorn, Taktik, Aufstellung... mehr kann man ja nicht machen. In den Simus stimmts wieder, aber im Ligaspiel geht wieder absolut nichts.
        Ich könnt grad .....*würg*
        Gegen welche Gegner hast Du denn gespielt in der Simu ?
        Und in welcher Liga bist Du ?
        Sind vielleicht Deine Liga Gegner Stärker als Deine Simu Gegner !?
        Spielst Du im Simu gegen gleichstarke bzw. schwächere Mannschaften,
        kann das sehr üblich sein.

        Kommentar


          #5
          hey ballerann yasin hat recht

          man kann verschiedene sachen austesten.

          Kommentar


            #6
            Meine Simugegner sind mindestens gleich in der AS (Meist gleiche Liga oder starke OL) BIn selbst RL
            Ich habe mir schon was dabei gedacht. Das Simus gegen schwächere Mannschaften leichter zu gewinnen sind gegen die in der eigenen Liga ist meist nichts besonderes.

            Wunderlich ist auch, dass ich gegen ein und den selben Gegner mal knapp gewinne und 5 Minuten später ohne jegliche Veränderung gnadenlos verrecke.
            Zuletzt geändert von emtuem; 05.01.2010, 22:09.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ballerann
              Wunderlich ist auch, dass ich gegen ein und den selben Gegner mal knapp gewinne und 5 Minuten später ohne jegliche Veränderung gnadenlos verrecke.
              Vielleicht veränderst du nichts. Aber wer sagt, dass er nichts verändert hat?
              Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

              Kommentar


                #8
                Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
                Vielleicht veränderst du nichts. Aber wer sagt, dass er nichts verändert hat?
                Ich sage das, weil es so abgemacht war. Und wenn der doch andere Spieler stellt oder an der Aufstellung schraubt, sehe ich das ja. Aber wieso sollte der Gegner das tun. Ist doch nicht Sinn und Zweck...

                Kommentar

                Lädt...
                X