Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaften aus Tunier entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaften aus Tunier entfernen

    Moin moin,

    ich würde mir einen Button für die Tunierausrichter wünschen, über den ich eine Mannschaft wieder aus einem Tunier rausschmeißen kann. Besonders bei PW-Geschützten Tunieren.

    Ich habe an einer Vorrunde für ein Tunier teilgenommen und wurde dort Erster. Habe dann unter der Woche das PW für das Finaltunier bekommen, anmelden konnte ich mich aber wegen der Arbeit erst am Wochenende. Doch einer der anderen Finalteilnehmer hat das PW weitergegeben, so, dass das Tunier jetzt voll ist und ich mich nicht mehr anmelden kann.

    Naja so schlimm ist es jetzt zwar nicht für mich, ging diesmal eher um den Spaß aber im Normalfall hätte ich beide Mannschaften aus dem Tunier geschmissen, statt denen jetzt noch min. 50k-300k in den A**** zu schieben.

    Sowas ist weder für den Ausrichter, noch für den Teilnehmer schön, daher würde ich mir so eine Funktion wünschen.
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    #2
    Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    ich würde mir einen Button für die Tunierausrichter wünschen, über den ich eine Mannschaft wieder aus einem Tunier rausschmeißen kann. Besonders bei PW-Geschützten Tunieren.

    Ich habe an einer Vorrunde für ein Tunier teilgenommen und wurde dort Erster. Habe dann unter der Woche das PW für das Finaltunier bekommen, anmelden konnte ich mich aber wegen der Arbeit erst am Wochenende. Doch einer der anderen Finalteilnehmer hat das PW weitergegeben, so, dass das Tunier jetzt voll ist und ich mich nicht mehr anmelden kann.

    Naja so schlimm ist es jetzt zwar nicht für mich, ging diesmal eher um den Spaß aber im Normalfall hätte ich beide Mannschaften aus dem Tunier geschmissen, statt denen jetzt noch min. 50k-300k in den A**** zu schieben.

    Sowas ist weder für den Ausrichter, noch für den Teilnehmer schön, daher würde ich mir so eine Funktion wünschen.

    da wäre ich auch dafür gibt ja dann auch inaktive leute die man dann auch rausschmeissen kann

    Kommentar


      #3
      da ich als veranstallter des vorunden turnier wäre ich auch dafüe und ich kann micg nur nochmals entschuldigen

      Kommentar


        #4
        wie gesagt, macht nicht wirklich was, kannst ja auch nichts dafür ^^ geht mir nur darum, dass man da vielleicht was einbaut.


        Evtl kann man es ja auch so lösen, dass ein Veranstalter die Teams direkt einladen kann und so halt nur die teilnehmen können, die eine Einladung bekommen haben. Ähnlich wie bei den Freundschaftsspielen...
        *******************************
        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
        *******************************
        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

        Kommentar


          #5
          jaaa wäre coooll!!!
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X