hallo mal eine frage wie verhält sich das wenn angezeigt wird das dass spiel wegen zu wenige spieler nicht stattfindet???. meine mannschaft war vollzählig. danke für eine antwort.
nicht stattfinden eines spiels
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhallo mal eine frage wie verhält sich das wenn angezeigt wird das dass spiel wegen zu wenige spieler nicht stattfindet???. meine mannschaft war vollzählig. danke für eine antwort.
DU bekomms eine entschädigung (minimal)
du bekommst 3 punkte bei eienm liga spiel
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhallo mal eine frage wie verhält sich das wenn angezeigt wird das dass spiel wegen zu wenige spieler nicht stattfindet???. meine mannschaft war vollzählig. danke für eine antwort.
Wenn es ein Heimspiel war erhälst Du je nach Ligazugehörigkeit eine kleine Entschädung für den Spielausfall.
Kommentar
-
-
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu gewinnst 3-0, und bekommst die 3 pkt... wenn das ein heimspiel war, bekommst noch eine entschädigung, dass das spiel ausgefallen ist... die entschädigung ist aber nicht grad die welt
gruß frank
Kommentar
-
Kommentar