Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfermarkt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfermarkt??

    hi,
    ich habe mal eine frage zum transfermarkt.
    Beim alten war das ja auktion wie bei ebay.
    wie ist es den hier geregelt.
    Also kann der jenige der den spieler solange aufn transfermarkt behalten bis ihm ein angebot passt oder wie läuft das ?
    mfg

    #2
    Genau so läuft es. Du kannst ihn solange auf dem TM lassen, bis dir das richtige Angebot gemacht wurde...

    Kommentar


      #3
      Jop , so ist es. Musst allerdings bedenken, dass jedes Angebot nur zwei Wochen lang gültig ist.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Jop , so ist es. Musst allerdings bedenken, dass jedes Angebot nur zwei Wochen lang gültig ist.
        D. h. das wenn ich ein Angebot auf einen Spieler gemacht habe, dieses nach 2 Wochen automatisch gelöscht/zurückgenommen wird?

        Kann ich selber mein Angebot auch zurückziehen? Da ich z. B. ein interessanteren Spieler gefunden habe oder mir die Abwicklung zu lange dauert?

        Gruß
        Marke99
        Liga: 2. Bundesliga
        Zuschauer: z. Zt. 67.800 Plätze (weiter im Ausbau)
        davon 16.500 Sitz- und 6.500 VIP-Plätze
        Infrastruktur: Dach Deluxe, WM-Rasen, Flutlicht Deluxe, Würfel Deluxe
        Öffentlichkeitsarbeit: immer ca. +90%

        Kommentar


          #5
          Ich hätt auch mal ne frage zum TM und zwar ich habe das Angebot von jemanden angenommen und er ist jetzt bereit zur Verhandlung aber ich glaube er will ihn doch nicht mehr und verhandelt jetzt nicht mehr... gilt das dann da auch mit den 2 wochen?? wär der dann nach 2 wochen wieder auf dem TM oder wie seh ich das? oder müsst ich den wieder neu raufsetzen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von marke99 Beitrag anzeigen
            D. h. das wenn ich ein Angebot auf einen Spieler gemacht habe, dieses nach 2 Wochen automatisch gelöscht/zurückgenommen wird?

            Kann ich selber mein Angebot auch zurückziehen? Da ich z. B. ein interessanteren Spieler gefunden habe oder mir die Abwicklung zu lange dauert?

            Gruß
            Marke99

            nein du kannst dein angebot nicht zurück ziehen...... nur der andere kann es anehmen oder ablehnen........... aber wenn er es annimmt und du den spieler doch nicht willst, musste nicht mit ihm verhandeln


            Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
            Ich hätt auch mal ne frage zum TM und zwar ich habe das Angebot von jemanden angenommen und er ist jetzt bereit zur Verhandlung aber ich glaube er will ihn doch nicht mehr und verhandelt jetzt nicht mehr... gilt das dann da auch mit den 2 wochen?? wär der dann nach 2 wochen wieder auf dem TM oder wie seh ich das? oder müsst ich den wieder neu raufsetzen?
            jopp ist auch in 2 wochen dann vorbei und er bleibt aufm tm stehen

            Kommentar


              #7
              hallo

              ich habe mal eine frage habe ein angebot gemacht auch den zuschlag bekommen

              und jetzt soll ich mit den spieler verhanden kann ihn aber nirgendwo finden

              danke in voraus

              gruß
              duber

              Kommentar


                #8
                dann kann es sein, dass der verkäufer den spieler für dich und noch jemand anderen zur verhandlung frei gegeben hat und der andere jetz schon mit dem spieler verhandelt hat, was dann bedeutet, dass du keine chance mehr hast den spieler zu bekommen, warst also zu langsam
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  so noch eine frage
                  und zwar kann man nicht irgendwie vorher schauen ob man den spieler überhaupt kaufen kann oder nicht?
                  Ich bin in der kreisliga und dann stört es ziemlich das ich erst x-spieler anklicken muss bis ich einen kaufen kann der auch in meiner liga ist oder einer trunter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von graeber Beitrag anzeigen
                    so noch eine frage
                    und zwar kann man nicht irgendwie vorher schauen ob man den spieler überhaupt kaufen kann oder nicht?
                    Ich bin in der kreisliga und dann stört es ziemlich das ich erst x-spieler anklicken muss bis ich einen kaufen kann der auch in meiner liga ist oder einer trunter
                    da lässt sich leider nichts machen...
                    den vorschlag gab´s hier schon ein paar mal, aber leider wurd da immer noch nichts unternommen. ist zwar sehr aufwendig, aber da musst du wie alle anderen durch.^^
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X