Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dersimspor
    Neuzugang
    • 26.05.2009
    • 21

Transfermarkt

Heyhooo

Also meine Frage wäre:

Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, ich hatte 2 angebote die waren (fast) gleich hoch, ich habe beide angenommen aber keiner der beiden vereine kauft den spieler schon längere zeit, kann man die irgendwie bestrafen xD :ugly:
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Zitat von Dersimspor Beitrag anzeigen
    Heyhooo

Also meine Frage wäre:

Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt, ich hatte 2 angebote die waren (fast) gleich hoch, ich habe beide angenommen aber keiner der beiden vereine kauft den spieler schon längere zeit, kann man die irgendwie bestrafen xD :ugly:
    Ne

Die haben wohl ein anderes besser Angebot gefunden. Dir bleibt jetzt nur über zu warten, bis der Spieler wieder vom TM runter kommt, oder du wartest auf ein neues Angebot, welches du annehmen kannst.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von Dersimspor Beitrag anzeigen
      Heyhooo

Also meine Frage wäre:

nach 14 tagen werden ihre gebote automatisch gelöscht

Kommentar

• TACCO
        Neuzugang
        • 30.12.2008
        • 18
        • TACCO
        • FC Bremen-Mitte

Zusätzlich könntest du die Spieler auch hier im Forum anbieten. Durch die Angabe eines Sofortkaufpreises wissen die anderen Manager auch wohin deine Vorstellungen gehen.

Kommentar

• maLLe1502
          Hoffnungsträger
          • 09.10.2009
          • 149
          • maLLe1502
          • Borussen Bulldogs [IGAS] 2. BL

Du kannst natürlich auch dieses Forum hier nutzen um auf deinen Spieler aufmerksam zu machen. Dann schreibste rein, dass auf ihn geboten werden kann (fängst wieder mit weniger an z.B.) da die eigentlichen Bieter nicht verhandeln.

Oder du wartest die zeit einfach ab, was aber unsinnig wäre.

edit: Zu spät
          Spielerverkauf
          sigpic

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Es ist ratsam den potenziellen Käufer anzuschreiben, bevor ein Gebot aktzeptiert wird. So kann man nicht nur evtl. Kontakte knüpfen sondern auch sicherstellen, ob wirklich Interesse besteht. Sollten diese User dann trotz Zusage nicht verhandeln, hast du die Möglichkeit keinen weiteren Handel mit ihnen zu treiben. Sie bestrafen kann man nicht, da die Gebote nicht bindend sind.
            Ansonsten bleiben dir nur die bereits genannten Optionen, 14 Tage warten oder auf ein anderes Angebot (was auch niedriger als das HG abgegeben werden kann) zu hoffen.

Gruß
            emtuem

P.S.: Du hast in diesem Thread (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335) die Möglichkeit deine Meinung zu Vorschlägen zur Transfermarkt-Verbesserung abzugeben. Damit könnte die Wahrscheinlichkeit für eine Einführung erhöht werden.
            Zuletzt geändert von emtuem; 05.01.2010, 16:33.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...