Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Vielleich verkehrte Welt?!
    Ich habe da ein Problem mit verkehrten Vorzeichen. Aktuell trainiere ich 12 Jugendspieler und es kommen immer noch regelmäßig welche hinzu.
    Zwischenzeitlich habe ich bereits 2 ältere Mittelfeldspieler aus dem Kader genommen, um die JS überhaupt noch in den Kader aufnehmen zu können.
    Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die noch aufnehmen soll, denn meinen Kader muß ich ja auch trainieren.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der trainierbaren Spieler über 25 zu erhöhen?
    Ansonsten werde ich vermutlich bald dazu übergehen müssen, die Ausbildung früher abzubrechen und sie vorzeitig auf den TM bringen.
    Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

    #2
    Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
    Vielleich verkehrte Welt?!
    Ich habe da ein Problem mit verkehrten Vorzeichen. Aktuell trainiere ich 12 Jugendspieler und es kommen immer noch regelmäßig welche hinzu.
    Zwischenzeitlich habe ich bereits 2 ältere Mittelfeldspieler aus dem Kader genommen, um die JS überhaupt noch in den Kader aufnehmen zu können.
    Ich weiß bald nicht mehr, wie ich die noch aufnehmen soll, denn meinen Kader muß ich ja auch trainieren.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der trainierbaren Spieler über 25 zu erhöhen?
    Ansonsten werde ich vermutlich bald dazu übergehen müssen, die Ausbildung früher abzubrechen und sie vorzeitig auf den TM bringen.
    Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch
    jetzt beschweren sich schon leute über zu viele JS. es gibt keine möglichkeit den kader aufzustocken...Also sei froh, dass du so viel Glück hast und fertig ist die sache

    Kommentar


      #3
      Dein Problem hätt ich auch mal gerne
      Allerdings gibt es wohl keine Möglichkeit, die Anzahl der sich im Kader befindlichen Spieler zu erhöhen. 25 ist Maximum, mehr geht nicht. Musst wohl entweder welche von deinen älteren Spieler verkaufen, oder den neuen Jugendspielern einen Vertrag geben und die dann verkaufen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        eventuell mit "premium"..... da steht was vonwegen anstatt 35spieler 50.... aber ich glaub das man net mehr als 25 im ader haben kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
          jetzt beschweren sich schon leute über zu viele JS. es gibt keine möglichkeit den kader aufzustocken...Also sei froh, dass du so viel Glück hast und fertig ist die sache
          Danke für die hilfreiche Info!
          Beschwert habe ich mich nicht, sondern nach einer Möglichkeit gefragt, ggf. eine Vergeudung von Spielerpotential zu vermeiden.

          Kommentar


            #6
            du brauchst 11spieler für die stamm also hast du theoretisch noch 14plätze frei für js nun musste wissen was wertvoller für dich ist irgendwelche alten hasen zubehalten uns zu trainieren bis sie schwarz werden oder halt die jugend zu fördern und gut verkaufen bzw sie zu stammspieler zu machen

            Kommentar


              #7
              Jo ich weiss, der gesunde Mix zwischen Erfahrung und Jugend muß es bringen.
              Denn wenn ich auf einen Schlag meine gesamte Stammelf austausche, brauche ich mir über die Plazierung in der laufenden Saison keine Sorgen zu machen.
              Aber die Botschaft habe ich verstanden.
              Mehr als 25 Spieler gibt es nicht im Kader und bei 35 ist die Deadline erreicht.
              Alles andere ist eine Frage der persönlichen Einstellung!

              Kommentar


                #8
                koisch ich bekomme wenn es gut läuft einen JS in einer Saison

                Kommentar


                  #9
                  Ich verstehe es auch nicht.
                  Alleine in dieser Saison habe ich bereits 5 JS bekommen.
                  Der letzte kam heute morgen, ein 16jähriger Hänfling (OM) allerdings mit 60er Skill.
                  Aus dem könnte also mal richtig was werden.

                  Kommentar


                    #10
                    was???????? einen jugi mit stärke 60????????
                    du machst wohl witze!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von der kapitän Beitrag anzeigen
                      was???????? einen jugi mit stärke 60????????
                      du machst wohl witze!!
                      Nö, kein Witz!
                      Vielleicht genmanipuliert?!:p

                      Kommentar


                        #12
                        mein bruder hat nen 65er js bekommen,nen dm....der hat 10 stück...und ich bekomm garkeine,son mist echt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von juvegigi81 Beitrag anzeigen
                          mein bruder hat nen 65er js bekommen,nen dm....der hat 10 stück...und ich bekomm garkeine,son mist echt
                          Dafür spielst Du aber bestimmt in einer höheren Liga, oder?!

                          Kommentar


                            #14
                            ja 2 liag bald,und der gurkt in der ol rum,ich brauch die js viel mehr wie der hehe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                              Jo ich weiss, der gesunde Mix zwischen Erfahrung und Jugend muß es bringen.
                              Denn wenn ich auf einen Schlag meine gesamte Stammelf austausche, brauche ich mir über die Plazierung in der laufenden Saison keine Sorgen zu machen.
                              Aber die Botschaft habe ich verstanden.
                              Mehr als 25 Spieler gibt es nicht im Kader und bei 35 ist die Deadline erreicht.
                              Alles andere ist eine Frage der persönlichen Einstellung!
                              die richtige mischung haste wohl für die jetzige saison noch nicht gefunden........bist ja irgendwo im mittelfeld verschollen

                              Kommentar


                                #16
                                Hehe,
                                bin halt in die RL aufgestiegen und musste mich erst mal an die rauhe Luft gewöhnen.
                                Ich denke, daß der Abstieg kein Thema mehr ist und das war mein Hauptziel.
                                Aber in der nächsten Saison werden die Karte neu gemischt.
                                Mom, am letzten Spieltag treffen wir uns ja noch einmal. Lassen wir uns mal überraschen, wie die Karten dann gemischt sind.
                                Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X