Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer einer raus?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    immer einer raus?!

    hallo,
    hab mal ne frage und zwar jede woche einmal ungefähr fliegt ein spieler aus der aufstellung und ich hab das schon zweimal jetzt nicht gesehen und verloren ( ich weiß eigene schuld ) wie kann das?
    gruss thomas

    #2
    Dann haben sie wahrscheinlich ne Gelb-Rote oder ne Rote karte bekommen
    Stell mal die Aggro runter
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Die Taktik ist schuld. Die Aggressivität nicht so hoch setzen, bzw. stufenweise runtersetzen.

      Kommentar


        #4
        super danke

        Kommentar


          #5
          aggro auf 10 odwer 20. dann wird nicht so oft gefault.

          Kommentar


            #6
            Ich hab meine aggro bei 60 und hab in den letzten drei Saisons maximal 2 gelbe bekommen. Gelb-Rot hatte ich noch nie. Aber vlt ist es auch nur Glück. Aber versuch es trotzdem mal mit 60
            @ zug123:
            wenn die aggro zu niedrig ist spielen deine Spieler aber auch eher defensiv und kassieren mehr gegentore. Hab auch schon mal gehöhrt das die Spieler sozusagen verzweifeln und dadurch mehr fouls machen. Also nicht zu niedrig.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              gegen stärkere gegner wird oft häufiger gefault als bei schwachen (eigene erfahrung).

              Kommentar


                #8
                wenn du aggro runterstellst ist es auch besser, wenn du gegen große Teams spielst und die agro hoch hast, dann wollen sie dich nicht mehr einladen...:p
                FC Arsenal_London
                Alex Oxlade Chamberlain
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  du solltest mal mit deinen spieler agro ein oder zweimal trainieren^^ wie sollen die auch etwas unter kontrolle bekommen wenn sie es nicht lernen! bis dahin die agro ruhig was höher hallten, damit sie das wenige was sie können besser umsetzen können. nachdem du sie in der agro etwas trainiert hast kannst du diese dann runter setzten. zudem stimmt es das extrem schwächere mannschaften emens faulen gegen ihre gegner das ist dann hilflosigkeit! da hilft nur trainieren!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                    Ich hab meine aggro bei 60 und hab in den letzten drei Saisons maximal 2 gelbe bekommen. Gelb-Rot hatte ich noch nie. Aber vlt ist es auch nur Glück. Aber versuch es trotzdem mal mit 60
                    @ zug123:
                    wenn die aggro zu niedrig ist spielen deine Spieler aber auch eher defensiv und kassieren mehr gegentore. Hab auch schon mal gehöhrt das die Spieler sozusagen verzweifeln und dadurch mehr fouls machen. Also nicht zu niedrig.
                    Warum denn defensiv - und wieso mehr fouls ?!? Im Gegenteil - du hast es richtig erfasst - mit deiner Aggro 60 hast du bisher viel Glück gehabt !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      du solltest mal mit deinen spieler agro ein oder zweimal trainieren^^ wie sollen die auch etwas unter kontrolle bekommen wenn sie es nicht lernen! bis dahin die agro ruhig was höher hallten, damit sie das wenige was sie können besser umsetzen können. nachdem du sie in der agro etwas trainiert hast kannst du diese dann runter setzten. zudem stimmt es das extrem schwächere mannschaften emens faulen gegen ihre gegner das ist dann hilflosigkeit! da hilft nur trainieren!
                      Du überschätzt die Einzelskillwerte ..... die spielen hier in der Spielberechnung so gut wie keine Rolle !

                      Sind nur zum pushen auf die Gesamtstärke gut ! Und hieraus leitet sich dann die Spielberechnung ab !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                        wenn die aggro zu niedrig ist spielen deine Spieler aber auch eher defensiv und kassieren mehr gegentore. Hab auch schon mal gehöhrt das die Spieler sozusagen verzweifeln und dadurch mehr fouls machen. Also nicht zu niedrig.
                        Quatsch!
                        Ich habe Aggro auf 10 und letztes Jahr: 26 Spiele, 26 Siege, 120 Tore : 8 Gegentore

                        und dieses Jahr: 24 Spiele, 23 Siege ( 1 U), 106 Tore : 4 gegentore

                        ... und die letzten 4 Jahre keine Rote / Gelb-Rote... deshalb brauch ich auch nur 13-14 Spieler im Kader

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                          Quatsch!
                          Ich habe Aggro auf 10 und letztes Jahr: 26 Spiele, 26 Siege, 120 Tore : 8 Gegentore

                          und dieses Jahr: 24 Spiele, 23 Siege ( 1 U), 106 Tore : 4 gegentore

                          ... und die letzten 4 Jahre keine Rote / Gelb-Rote... deshalb brauch ich auch nur 13-14 Spieler im Kader
                          geht mir ähnlich
                          aggro steht max auf 20 und ich kassiere pro saison höchstens 2 gelbe karten.
                          von rot ist überhaupt noch nie die rede gewesen!

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab mal einegelb-rote kassiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Du überschätzt die Einzelskillwerte ..... die spielen hier in der Spielberechnung so gut wie keine Rolle !

                              Sind nur zum pushen auf die Gesamtstärke gut ! Und hieraus leitet sich dann die Spielberechnung ab !

                              stimmt nicht so ganz lese mal die anderen threads hier zu diesem thema.. da sagt sogar der Zorc das selbe wie ich

                              Kommentar


                                #16
                                Ich würde die Aggro in den Ligaspielen nicht über 70 einstellen. Nach meiner Erfahrung kannst mit 50-70 gut durch die Saison kommen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von TACCO Beitrag anzeigen
                                  Ich würde die Aggro in den Ligaspielen nicht über 70 einstellen. Nach meiner Erfahrung kannst mit 50-70 gut durch die Saison kommen.
                                  kommt ganz drauf an wie oft man aggro trainiert.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                    stimmt nicht so ganz lese mal die anderen threads hier zu diesem thema.. da sagt sogar der Zorc das selbe wie ich
                                    Dann müßte ein Jugendspieler von mir - regelmäßig rot sehen - der hat den Aggrowert 30 .....

                                    Und viel besser noch - der Torjäger - mit ganz mageren Schusswert - trifft aber regelmäßig .... Also das hat alles keine große Bedeutung !

                                    Man versucht da immer etwa hinein zu interpretieren .... aber dieses Spiel "denkt" einfach nicht so komplex !

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Trainingslager absolvieren,(immer - wenn möglich)

                                      Durch das steigern der Disziplin foulen die Spiele dann weniger!
                                      Stadion : 65.800
                                      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
                                        Trainingslager absolvieren,(immer - wenn möglich)

                                        Durch das steigern der Disziplin foulen die Spiele dann weniger!

                                        Das Trainingslager bringt genau 1Punkt Verbesserung pro Skill und Aggresivität ist nicht immer dabei! Also bitte nicht überbewerten. Wenn genug Geld in der Vereinskasse ist, würde ich generell das Trainingslager schon empfehlen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Deine aggro is wahrs. zu hoch.
                                          Meine Aggro is bei 40 & Ich faule in jedem 2 spiel erst einen.
                                          Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Wie nun klar geworden sein sollte, ist es wichtig die Aggro nicht zu hoch einzustellen.
                                            Je größer die Stärkedifferenz bei den beiden Teams, umso mehr foult das schwächere Team. Spielst du also ggn einen deutlich stärkeren Gegner, sollte deine Aggro max. auf ca 30 sein.

                                            Andere Gründe für deinen Spielerschwund können auslaufende Verträge sein, wie du bereits bemerken musstest.
                                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                            sigpic

                                            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X