Fragen zum Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotdog
    Neuzugang
    • 31.12.2009
    • 3
    • einhotdoguntenamhafen
    • VfB Lübeck

Fragen zum Turnier

Hallo Fußballgemeinde,

ich habe mal eine allg. Frage zum Thema Ausrichtung eines Turniers.

Ich habe immer wieder die Problematik wie wohl viele hier, daß meine Turniere von der Teilnehmeranzahl her nicht voll werden. Trotz Eintragen im Turnierforum. Wie haben erfahrene Manager diese Problematik? Schreibt Ihr die User direkt an? Ist sowas überhaupt gewünscht? Ich habe schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden. Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen!

Danke und Grüße!
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
    Hallo Fußballgemeinde,

Ich habe immer wieder die Problematik wie wohl viele hier, daß meine Turniere von der Teilnehmeranzahl her nicht voll werden. Trotz Eintragen im Turnierforum. Wie haben erfahrene Manager diese Problematik? Schreibt Ihr die User direkt an? Ist sowas überhaupt gewünscht? Ich habe schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden. Würde mich sehr über Eure Erfahrungsberichte freuen!

Danke und Grüße!
    Erhöhe deine Preisgelder!
    Die Preisgelder sind sowies viel zu niedrig!
    Da bleiben für die meisten Manager saftige Millionengewinne!
    Das sollte dir helfen!:

http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...turnierrechner

Kommentar

• Fc CeTiiN 2o
      Rot gesperrt
      • 18.05.2009
      • 176
      • Bitte Lösch mich Mod
      • Bitte Lösch mich Mod

Also die Teilnehmer kommen nur rein wenn die Preise auch Hoch/gut für die Teilnehmer sind...

Wenn es ein Fun-Turnier ist kommen glaub ich nicht soviele rein...

Aber wenn ich Turnier mache, dann mache ich die Preise immer hoch und setze Ligazuteilung auf... z.b. (KL-LL)

weil wenn du bis 1. BL machst dann haben die KL spieler fast keine chance 1. oder 2. zu werden...

edit: mastermax war schneller
      Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 05.01.2010, 12:35. Grund: mastermax

Kommentar

• hotdog
        Neuzugang
        • 31.12.2009
        • 3
        • einhotdoguntenamhafen
        • VfB Lübeck

danke für die statements,

also der turniergeldrechner ist mir ein begriff. ich habe derzeit ein turnier erstellt, bei dem mind. jeder 50T aufwärts gewinnen kann, KL-VL + FS

das soll jetzt nicht großkotzig klingen, aber ich frage mich, wie andere manager (zu recht) ihre turniere vollbekommen, die Teilnahmegebühren nehmen und viel weniger preisgelder verteilen. haben die connections? einfach mehr glück

Kommentar

• Fc CeTiiN 2o
          Rot gesperrt
          • 18.05.2009
          • 176
          • Bitte Lösch mich Mod
          • Bitte Lösch mich Mod

vllt haben die connections keine ahung...

Du kannst/darfst kreisligisten anschreiben die kommen dann sofortrein

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
            Hallo Fußballgemeinde,

Danke und Grüße!
            Als erstes - solltest du den Managern genügend Zeit zur Anmeldung geben - kurzfristige Termine sind nicht günstig !

Als zweites - das Turnier auch für KL Vereine offen halten.

Als drittes - du brauchst den Gewinn für den Sieger nicht so hoch setzen - viel wichtiger ist es - das z.B. ein KL - auch wenn er nur letzter wird - trotzdem eine gewisse Summe mitnehmen kann !

Kommentar

• hotdog
              Neuzugang
              • 31.12.2009
              • 3
              • einhotdoguntenamhafen
              • VfB Lübeck

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Als erstes - solltest du den Managern genügend Zeit zur Anmeldung geben - kurzfristige Termine sind nicht günstig !

Als zweites - das Turnier auch für KL Vereine offen halten.

Als drittes - du brauchst den Gewinn für den Sieger nicht so hoch setzen - viel wichtiger ist es - das z.B. ein KL - auch wenn er nur letzter wird - trotzdem eine gewisse Summe mitnehmen kann !
              bei kurzfristigen Terminen hab ich sicherlich noch Luft nach oben, vielen Dank für den Tipp!

Die weiteren Punkte sind bedacht, ich denke das 50.000 für jeden Kreis/Bezirksligisten eine willkommene Einnahme ohne großen Aufwand ist :-) ?! ich habe KL-VL ausgewählt

Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
              vllt haben die connections keine ahung...

Du kannst/darfst kreisligisten anschreiben die kommen dann sofortrein
              na dann werde ich mal weiter mein glück versuchen, bisher hat noch kein Anschreiben den gewünschten Erfolg gebracht, weder bei Kreisligisten noch bei Bezirksligisten
              Zuletzt geändert von hotdog; 05.01.2010, 12:58.

Kommentar

Lädt...