Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 26.02.2025

Transferfenster

Hallo!

Gestern war bei mir letzter Saisontag und ich bin aufgestiegen. Die neue RL-Saison begint am 10.01.10. Ich möchte für die neue Saison einen neuen Spieler kaufen. Der muß aber unbedingt ab den ersten Spieltag verfügbar sein - sonst ergäbe der Transfer keinen Sinn. Bis wann muß der Transfer abgeschlossen sein? Danke schon mal!
  • DeGe92
    Wasserträger
    • 19.01.2009
    • 43
    • dennis.graf92
    • SSS Faner Salpeter

hallo

wenn du in eine liga eingeteilt wirst, ist saisontag 0.
    bis spätestens saisontag 2 musst du ihn kaufen, damit er dir schon für die hinrunde zur verfügung steht.
    schlägt der saisontag auf 3 um und du würdest ihn dann erst kaufen, würde er erst zur winterpause kommen.

hoffe, ich konnt dir helfen

gruß
    5-maliger Bundesligameister

1x Sieger eines Spezialturniers

Kommentar

• holycow
      Rot gesperrt
      • 30.12.2008
      • 161
      • holycow
      • Phillie Allstars

ich sage jetzt mal bis da steht Sommerpause ende also du hast nur ein paar Tage Zeit

Kommentar

• Gast2

Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen

gruß
        Ja konntest du - danke! Nach 7 Saisons kapier ich's jetzt langsam

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
          hallo

wenn du in eine liga eingeteilt wirst, ist saisontag 0.
          bis spätestens saisontag 2 musst du ihn kaufen, damit er dir schon für die hinrunde zur verfügung steht.
          schlägt der saisontag auf 3 um und du würdest ihn dann erst kaufen, würde er erst zur winterpause kommen.

gruß

wow das ist ja mal super erklärt! jetzt hab ich es auch mal kapiert und ich spiele schon in der rl, nur das wollte bei mir nie rein! hab das mit dem saisontag nie richtig verstanden!!!

Kommentar

• emtuem
            Führungsspieler
            • 29.04.2009
            • 1330
            • M"M
            • Gelsen Magic [LaFamilia]

Hier auch der Beitrag der FAQ zu diesem Thema:

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
            Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschliesslich bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr wird auf Saisontag 3 umgestellt!!
            Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
            Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschliesslich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
            Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

Frage beantwortet, close.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...