Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage Zu Liga Einteilung!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage Zu Liga Einteilung!!

    Bei mir steht gerade das hier

    wieso muss ich das machen?
    Du musst deinen Account aktiviert haben, um einer Liga zugeteilt zu werden. Klicke Hier, um dir die Aktivierungs-Email erneut zusenden zu lassen. Falls du deine Email-Adresse ändern möchtest, hast du im Profil dazu die Möglichkeit.
    und dann stand Die Aktivierungs-Email wurde an ....versandt.

    aber dieser e-mail von mir wurde gehackt hab kein zugriff drauf

    was soll ich jetzt machen?
    Zuletzt geändert von yasin_361; 05.01.2010, 00:01.

    www.FcYasin36.de.tl

    #2
    das ist so seit neuestem! aber nur am anfang!

    Kommentar


      #3
      Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
      das ist so seit neuestem! aber nur am anfang!

      e.mail passwort weis ich aber nicht mehr (GEHACKT )

      UND NOCH WAS HABE SCHON SEIT LÄNGEREM MEIN INGAME E-MAIL GEÄNDERT
      Zuletzt geändert von yasin_361; 05.01.2010, 00:13.

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        hä, drück dich mal bitte klarer aus, denn du warst doch höher als in der Kreisliga oder ???? du müsstest sie ja eig. schon längst oder ewig bestätigt haben oder?
        FC Arsenal_London
        Alex Oxlade Chamberlain
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Du musst deine E-mail nur einmal bestätigen und zwar ganz am anfang wenn man sich neu anmeldet. Sonst brauchst du die nicht mehr.
          sigpic

          Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
            hä, drück dich mal bitte klarer aus, denn du warst doch höher als in der Kreisliga oder ???? du müsstest sie ja eig. schon längst oder ewig bestätigt haben oder?
            heute ist mein letzter spiel tag bin in die 2.bundesliga aufgestiegen

            ja am anfang hatte ich es ja schon bestätigt als ich noch in der kreisliga gespielt hab:ugly:

            www.FcYasin36.de.tl

            Kommentar


              #7
              :ugly:ERLEDIGT PLS CLOSE:ugly:

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar

              Lädt...
              X