Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Kann meinen Co-Trainer nicht auf einen Lehrgang schicken.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Kann meinen Co-Trainer nicht auf einen Lehrgang schicken.

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich meinen Co-Trainer nicht auf einen Lehrgang schicken kann. In der ersten Saison habe ich ihn auf zwei Lehrgänge geschickt, wodurch er auch auf Level zwei anstieg. Nun begann meine zweite Saison und ich kann ihn nicht auf einen Lehrgang schicken.

    Bitte um Abhilfe.

    Vereinsname: FC Oberasbach
    Manager: Sascha1990

    #2
    wenn du gerade wieder inner neuen saison drinne bist, bzw dein ersten saisontag hast geht es nicht........probier es morgen nochmal

    falls du aber mitten in der saison drinne bist, kann ich dir auch nicht helfen

    Kommentar


      #3
      Ich habe schon drei Saisonspiele absolviert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sascha1990 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Ich habe das Problem, dass ich meinen Co-Trainer nicht auf einen Lehrgang schicken kann. In der ersten Saison habe ich ihn auf zwei Lehrgänge geschickt, wodurch er auch auf Level zwei anstieg. Nun begann meine zweite Saison und ich kann ihn nicht auf einen Lehrgang schicken.

        Bitte um Abhilfe.

        Vereinsname: FC Oberasbach
        Manager: Sascha1990
        Hatte mal das selbe Problem. Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...t=20274&page=2

        Hat aber ab Mitte der Saison wieder funktioniert. Also Nerven behalten und abwarten.

        Kommentar


          #5
          bei mir hat geholfen den trainer zu feuern den neuen konnte ich schicken


          grüße
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X