Jugendspieler !!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cha91
    • 23.12.2024

Jugendspieler !!!!!!!

hey fußballfreunde

ich habe ein paar jugendspieler in meinem kader und sie auch erfolgreich trainiert
    es wird gesagt das die laufzeit der jugendspieler 100 tage beträgt
    nun steht aber bei dem jugendspieler folgendes:

Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis12.02.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

die laufzeit beträgt zwei saisons und ich hab diesen auch schon seit zwei saisons
    die vertragslaufzeit geht bis 12.02.2010

--> also muss ich jetzt den spieler verlängern aufgrund der laufzeit oder noch nicht oder ist er sonst einfach weg???

mfg
    cha
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

noch nicht,verhandel ab 10.02 mit ihm,oder später!!

Kommentar

• cha91

ok gut zu wissen

danke

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von cha91 Beitrag anzeigen
        hey fußballfreunde

ich habe ein paar jugendspieler in meinem kader und sie auch erfolgreich trainiert
        es wird gesagt das die laufzeit der jugendspieler 100 tage beträgt
        nun steht aber bei dem jugendspieler folgendes:

Laufzeit2 Saison(s)Betrag0 €laufender Vertrag bis12.02.2010 TransfermarktstatusJugendspieler: Transfer noch nicht möglich.

die laufzeit beträgt zwei saisons und ich hab diesen auch schon seit zwei saisons
        die vertragslaufzeit geht bis 12.02.2010

--> also muss ich jetzt den spieler verlängern aufgrund der laufzeit oder noch nicht oder ist er sonst einfach weg???

mfg
        cha
        er ist bis zum 12.02. ein jugendspieler! es wäre clever ihn kurz vor ablauf des "jugendvertrages" zu verlängern! denn damit wird er zum "profi"!

wenn du vom 12.02. 100 tage zurück rechnest, wirst du sehen, dass es terminlich ungefähr damit hinkommt was du selbst beschreibst - nämlich, dass du ihn bereits 2 saisons als jugendspieler bei dir im kader hast!

frage beantwortet?

Kommentar

Lädt...