Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferproblem - Spielerbezahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferproblem - Spielerbezahlung

    Hab grad ein Problem:

    Ich hab mich bei einem Transfer um ca. 1500€ verrechnet und würde somit morgen früh diesen Betrag in Minus gehen.

    Jedoch hab ich damit auch festgestellt, dass auf einmal eine Menge Spieler anscheinend nicht mehr bezahlt werden können und somit deren Vertrag am Saisonende ausläuft.

    Wenn ich jetzt eine Verpfändung einleiten würde, würde sich dann das mit den Verträgen wieder bereinigen oder bleibt das dann trotzdem?

    #2
    wenn du das Geld spätestens durch FS und Liga einnahmen wieder hättest wird dir das am nächsten morgen abgezogen und ist somit kein problem hatte ich auch schon öfter.

    Ein Problem wird es erst wenn du sie drei tage hintereinander nicht bezahlen kannst !!! Dann sind sie weg
    Zuletzt geändert von CashBrother; 04.01.2010, 19:08.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wenn ich dir irgendwie die paar Kröten zurückkommen lassen könnte

      Wenn du morgen Ligaheimspiel oder FS hast dürfte es kein Problem sein, da Spieler erst nach ca. 3 Tagen abhauen.


      Ansonsten: Wenn wir FS vereinbaren und ich das direkt wieder absage muss ich ca. 37.000 Euro Entschädigung bezahlen, wenn du die dann bekommst wäre es ja in Ordnung? Weiss das jemand?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
        Wenn ich dir irgendwie die paar Kröten zurückkommen lassen könnte

        Wenn du morgen Ligaheimspiel oder FS hast dürfte es kein Problem sein, da Spieler erst nach ca. 3 Tagen abhauen.


        Ansonsten: Wenn wir FS vereinbaren und ich das direkt wieder absage muss ich ca. 37.000 Euro Entschädigung bezahlen, wenn du die dann bekommst wäre es ja in Ordnung? Weiss das jemand?

        lass das FS doch einfach laufen !!! warum absagen er macht sich panik wo keine panik sein muss in drei tagen muss man doch geld genug zusammen haben
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
          lass das FS doch einfach laufen !!! warum absagen er macht sich panik wo keine panik sein muss in drei tagen muss man doch geld genug zusammen haben
          bin die nächsten 25 tage ausgebucht ... wird ihm also nicht sonderlich helfen wenn er in 26 tagen kohle bekommt

          Kommentar


            #6
            ihr macht jetz einfach eins aus, du sagst es wieder ab und er hat sofort das geld
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
              ihr macht jetz einfach eins aus, du sagst es wieder ab und er hat sofort das geld
              Und was soll das bringen?? Also mir ist das jetzt neu, das bei einer Absage eines FS dann der nichtabsagende Spieler dann diese Absagekosten auf sein Konto bekommt!
              Der bekommt leider keinen Cent auf sein Konto überwiesen. Von daher wird das nix bringen!

              Wenn ich hiermit falsch liege, dann berichtigt mich bitte!


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                Und was soll das bringen?? Also mir ist das jetzt neu, das bei einer Absage eines FS dann der nichtabsagende Spieler dann diese Absagekosten auf sein Konto bekommt!
                Der bekommt leider keinen Cent auf sein Konto überwiesen. Von daher wird das nix bringen!

                Wenn ich hiermit falsch liege, dann berichtigt mich bitte!
                Nein, das ist korrekt. Eine Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel gibt es nur, wenn der Gegner inaktiv ist und weniger als 7 Mann auf dem Feld hat.
                Diese Entschädigung würde aber auch erst nach der Abbuchung der Gehälter überwiesen werden, daher so oder so nutzlos.

                Der Spieler wird nicht am ersten Tag den Verein verlassen, sondern erst nach dem 3ten ohne Gehaltszahlung. Das bedeutet du hast noch ein wenig Zeit. Plane für die Zukunft vorrausschauender und lass dir immer ein gewisses Geldkissen übrig.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X