Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout bringt nur noch Schrott

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout bringt nur noch Schrott

    Ein gesundes Neues zunächst.

    Mein Scout Level 10 liefert seit einiger Zeit nur noch Abfall ab. Die letzten beiden Spieler hatten gerade einmal 60er bzw. 70er Stärke. Im Normalfall waren sonst die Stärken Minimum 125.

    Hat jemand das gleiche Problem?
    Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


    sigpic

    #2
    Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
    Ein gesundes Neues zunächst.

    Mein Scout Level 10 liefert seit einiger Zeit nur noch Abfall ab. Die letzten beiden Spieler hatten gerade einmal 60er bzw. 70er Stärke. Im Normalfall waren sonst die Stärken Minimum 125.

    Hat jemand das gleiche Problem?
    hmm, ich vertaue eh nicht auf den scout. es ist doch wirklich purer zufall, dass mal was brauchbares dabei ist!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
      Ein gesundes Neues zunächst.

      Mein Scout Level 10 liefert seit einiger Zeit nur noch Abfall ab. Die letzten beiden Spieler hatten gerade einmal 60er bzw. 70er Stärke. Im Normalfall waren sonst die Stärken Minimum 125.

      Hat jemand das gleiche Problem?

      hmm irgendwie kommt mir das bekannt vor... hast du vllt. die länge verändert in der dein scout auf der suche ist? also ich hatte das auch mal so und ich weis nicht ob es nur ein gefühl, oder zufall bei mir war, aber ich hatte den scout da immer 2 tage weniger auf die Suche gesendet und als ich wieder verlängert habe war das wieder im normal bereich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
        Ein gesundes Neues zunächst.

        Mein Scout Level 10 liefert seit einiger Zeit nur noch Abfall ab. Die letzten beiden Spieler hatten gerade einmal 60er bzw. 70er Stärke. Im Normalfall waren sonst die Stärken Minimum 125.

        Hat jemand das gleiche Problem?
        Meine 2-3 letzten Spieler waren auch Müll.

        Kann die Spieler sonst für ca. 1 Mio loswerden. Die letzten Spieler aber nur für ca. 500.000

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          hmm irgendwie kommt mir das bekannt vor... hast du vllt. die länge verändert in der dein scout auf der suche ist? also ich hatte das auch mal so und ich weis nicht ob es nur ein gefühl, oder zufall bei mir war, aber ich hatte den scout da immer 2 tage weniger auf die Suche gesendet und als ich wieder verlängert habe war das wieder im normal bereich.
          nein, ich schicke ihn grundsätzlich nur 5-6 tage auf die pirsch immer mit relativ gleichen zufriedenstellenden ergebnissen, was die stärke anbetraf (so wie in den faq beschrieben 120-130er schnitt).
          er verhält sich eben seit letzter zeit anormal (60er stärke) und das macht mich etwas stutzig.
          Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


          sigpic

          Kommentar


            #6
            Mir geht`s in letzter Zeit aber auch ein wenig so!
            Früher Spieler: 100-140
            Heute: 70-90

            Schon ein bissl blöd, ich hab ihn dann gefeuert!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Steht ja auch dabei, dass es von Scout Lvl und von der Spielklasse abhängt was er bringt.

              Kommentar


                #8
                ich stell garkein sxout ein
                ich hasse scoute
                die bringen nix ein und es ist nur geld verschwendung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  ich stell garkein sxout ein
                  ich hasse scoute
                  die bringen nix ein und es ist nur geld verschwendung
                  hmm ja, hilft mir dennoch nicht, meine frage zu beantworten, zudem hatte ich zuvor eigentlich immer ordentliche spieler bekommen. dennoch danke für deine meinung zu diesem problem.
                  Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                    hmm ja, hilft mir dennoch nicht, meine frage zu beantworten, zudem hatte ich zuvor eigentlich immer ordentliche spieler bekommen. dennoch danke für deine meinung zu diesem problem.
                    Ist wahrscheinlich Zufall, entlasse ihn doch einfach und stell einen neuen ein!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                      Ist wahrscheinlich Zufall, entlasse ihn doch einfach und stell einen neuen ein!
                      ich halte auch nicht viel vom scout! hatte mal einen, der wurde aber auch ziemlich schnell wieder entlassen!
                      sigpic
                      Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                      --> bei Interesse PN an mich

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir brachte der auch null >.< 6 tage geschickt nix kam =(
                        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich schicke den Scout Level 10 immer 7 Tage weg.

                          Spiele 1. Liga und einst bekam ich immer!! 160-195 er Spieler.
                          Für den Kader reichen die eh nicht, aber die verkaufe ich dann für 2 Mios.
                          Da macht man meistens bissl Gewinn, aber hab auch Spieler entlassen.

                          Letzte Zeit fand er auch zwei 70er, die ich aber nicht annahm,
                          die bekomme ich nicht mehr los.
                          Aber zwischenzeitlich kamen auch wieder stärkere.

                          Denke da wurde vor etwa 3 Monaten etwas geändert,
                          aber finde ich auch besser, da weiss man nicht so genau was man bekommt. Bissl Abwechslung

                          Kommentar


                            #14
                            also bei mir war das problem nur 2, 3 spieler lang... warte mal ab vllt. ändert sich das ja wieder wie bei mir!

                            Kommentar


                              #15
                              Wie Cargos gerade sagte, können die Spielerstärken variieren.
                              Es gibt keine Garantie auf eine gewisse Spielerstärke. Warte etwas ab und es werden auch wieder bessere gefunden werden.
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X