Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Bekämpfung" gegen inaktive Vereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bekämpfung" gegen inaktive Vereine

    Ich weiss nicht ob es so was schon mal gab und in der suu fand ich auch nichts.
    Ich hätte die Idee, dass man vor beginn jeder neuen Saison bestätigen muss das man noch aktiv (oder bereit ist für die neue Saison) ist. So würden die ganzen inaktiven nicht mehr mitspielen.
    Aber wäre das überhaupt umsetzbar oder wieder nur Serverbelastung?
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Bis wann müsste denn Deiner Meinung nach die Bestätigung eingegangen sein? Wenn der Saisonstart gerade in eine Zeit fällt, wo ich mich mal ein paar Tage nicht um meinen Verein kümmern kann, dann möchte ich nicht nur deshalb aus dem Spiel herausfliegen.

    Kommentar


      #3
      Man könte ja theoretisch auch eine kleine Pause machen (wenn man mal nicht kann), dann würde es nicht nach 4 Tagen sommerpause weitergehen sondern erst nach 10 oder 11 (Spieler müssten in diesem Zeitraum aber weiterhin normal altern).
      Also man würd nicht rausgeschmissen.
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        dann würde es nicht nach 4 Tagen sommerpause weitergehen sondern erst nach 10 oder 11 (Spieler müssten in diesem Zeitraum aber weiterhin normal altern).
        Also man würd nicht rausgeschmissen.
        dann hätte man viel länger zeit sich auf dem tm umzuschauen, und sich zu verstärken! es sollte schon für alle die gleichen umstände sein abgesehen davon, könnte man sich so indirekt mehr oder weniger seine liga aussuchen... klar in der kl oder bzl ist sowas nicht möglich, aber ab der 2.Bl könnte es gehen...

        und so einen vorschlag gabs schonmal, weis aber nicht mehr, was daraus geworden ist

        Kommentar


          #5
          Ich finde, mann könnte ja sehen, wenn ein Team 5 mal mit zu wenig Spielern spielt könnte man ihn ja melden und dort die Funktion Inaktivität einbringen.
          Also wird er beobachtet. Wenn sich dass bis nach der nächsten pause nicht ändert könnte er dann gelöscht werden.
          FC Arsenal_London
          Alex Oxlade Chamberlain
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
            Ich finde, mann könnte ja sehen, wenn ein Team 5 mal mit zu wenig Spielern spielt könnte man ihn ja melden und dort die Funktion Inaktivität einbringen.
            Also wird er beobachtet. Wenn sich dass bis nach der nächsten pause nicht ändert könnte er dann gelöscht werden.
            Schon klar.
            Aber es werden nur ca10% (denk ich mir mal) aller inaktiven Vereine gemeldet. Die meisten Spieler interessiert es nicht oder haben kein plan wie sie das machen sollen.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Je höher man kommt desto weniger werden es
              Ich habe jetzt in der Verbandsliga einen aber komischerweise hat der schon einen Punkt also muss der zwischenzeitig mal on gewesen sein

              Zu dem Bestätigen:
              Nachteile:
              Man könnte strategisch versuchen sich eine einfache Staffel zu suchen auch wenn das schwierig sein kann.
              Was ist wenn jemand im Urlaub ist und seinen Account nicht sitten lässt.

              Ich denke das bringt nicht so viel, aber man sollte versuchen dort eine Lösung zu finden

              Noch eine Frage:
              Werden die inaktiven nicht automatisch vom System gekickt?

              Falls nicht wäre das vllt eine Idee

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
                Je höher man kommt desto weniger werden es
                Ich habe jetzt in der Verbandsliga einen aber komischerweise hat der schon einen Punkt also muss der zwischenzeitig mal on gewesen sein

                Zu dem Bestätigen:
                Nachteile:
                Man könnte strategisch versuchen sich eine einfache Staffel zu suchen auch wenn das schwierig sein kann.
                Was ist wenn jemand im Urlaub ist und seinen Account nicht sitten lässt.

                Ich denke das bringt nicht so viel, aber man sollte versuchen dort eine Lösung zu finden

                Noch eine Frage:
                Werden die inaktiven nicht automatisch vom System gekickt?

                Falls nicht wäre das vllt eine Idee
                Ich hab mal den Namen eines vereins aus der vorherigen saison eigegeben, wo er mit weniger als 7 spieler spielte, weil er alle 0:3 verlor, als ich ihn gesucht hab stand da nur , dass kein verein gefunden wurde, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den Namen richtig eingegeben habe, also denk ich mal, werden die automatisch aussortiert

                Kommentar


                  #9
                  wie wäre es wenn man ein button auf dem vereinsprofil tun könnte, den man nur anklicken und dann halt nur bestätigen muss ( falls man sich verklickt hat ) - dieser button wird dann halt angeklickt wenn jemand inaktiv ist oder man den verdacht hat er sei es - die mods bekommen dann bescheid und können das überprüfen das wäre dann sehr leicht für uns user

                  Kommentar


                    #10
                    da müssen denn die go's aba jeden tag hunderte vereine löschen, der aufwand ist denk ich mal zu groß

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                      Punkt 1



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X