Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute keine Trainingsverbesserung ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute keine Trainingsverbesserung ???

    Hallo zusammen,

    habe meine Co-Trainer und meinen Jugi - Trainer auf Lehrgang (seit gestern) ...

    Habe gerade festgestellt das ich keine Trainingsverbesserung bei meinen Spieler und bei meinen Jugis habe ... (heute morgen nach dem 1. Training).

    Ist das normal ? Hatte ich sonst noch nie ...
    Ich dachte das diese beiden weiter trainieren (auch während der Lehrgänge) ...
    sigpic

    #2
    Zitat von Porto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe meine Co-Trainer und meinen Jugi - Trainer auf Lehrgang (seit gestern) ...

    Habe gerade festgestellt das ich keine Trainingsverbesserung bei meinen Spieler und bei meinen Jugis habe ... (heute morgen nach dem 1. Training).

    Ist das normal ? Hatte ich sonst noch nie ...
    Ich dachte das diese beiden weiter trainieren (auch während der Lehrgänge) ...
    tun sie auch... wo hast du keine verbesserungen? im gesamtskill, oder in dem skill wo sie trainiert werden? falls den gesamtskill meinst, ist es normal... die spieler steigen halt nicht jeden tag

    Kommentar


      #3
      Ich meine den Gesamtskill ...

      Die einzelnen kann ich jetzt nicht mehr vergleichen ...

      Trotzdem hatte ich das bisher noch nie ... !!!

      Es ist immer einer gestiegen ...

      Naja ... werde mal bis nach dem 2. Training abwarten ...
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Es kommt immer das erste mal

        Es wird mit der Zeit und je höher du bist, also von den Ligen her, dauert es immer länger, bis die Spieler im Gesamtskill steigen. Das liegt einfach daran, dass die hauptskills trainiert sind und die Nebenskills nicht soviel Auswirkungen auf den Gesamtskill haben, also nicht verzagen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ..bei mir wars auch mal ne zeit so, abe geht wieder vorbei!
          manchmal steigt nur 1-2 Spieler pro tag um 5, manchmal bei mir sogar, dass 1 spielr pro tag um 10 steigt!
          ..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            DA sst ganz normal...da braucht man sich noch keien Gedanken machen. Ich hatte schon 2 Tage mal hintereinander, dass sich keiner in der Gesamtskills verbessert hat. Danach ging es aber wieder ganz normal, 3-4 Spieler pro Tag. Warte einfach mal ab, kann auch 3 Einheiten dauern. Müssen sich ja auch nco heinarbeiten, in die neue Arbeit.

            Kommentar


              #7
              ja ist halt normal kommt zwar selten vor
              deine spieler können ja auch mal um 10 steigen :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                ja ist halt normal kommt zwar selten vor
                deine spieler können ja auch mal um 10 steigen :ugly:
                Joa, einer bei mir ist in der Einheit um 10 mal um 10 pkts und in der um 15 uhr um 5 pkts gestiegen, das war fett. War aber ein Resevist, der verkauft werden sollte. Na ja, so hat er mehr gekostet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Joa, einer bei mir ist in der Einheit um 10 mal um 10 pkts und in der um 15 uhr um 5 pkts gestiegen, das war fett. War aber ein Resevist, der verkauft werden sollte. Na ja, so hat er mehr gekostet.
                  du armer hättse den mal behalten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    du armer hättse den mal behalten
                    Der hatte aber 50 oder so weniger als die anderen, war ein Scoutspieler, war auch nciht mehr der jüngste.

                    Kommentar


                      #11
                      Also wenn ich glück hab verbessern sich meine Spieler 2 mal am Tag aber seltn :-? also ich finds nicht soo schlimm
                      FC Arsenal_London
                      Alex Oxlade Chamberlain
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich glück hab verbessern sich meine Spieler 2 mal am Tag aber seltn :-? also ich finds nicht soo schlimm
                        also meine verbessern sich im durschnitt pro tag um 20 also nicht jeder spieler sondern 20 kader stärke bekomme ich pro tag dazu
                        wie ist es bei euch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                          also meine verbessern sich im durschnitt pro tag um 20 also nicht jeder spieler sondern 20 kader stärke bekomme ich pro tag dazu
                          wie ist es bei euch
                          die eigentliche frage ist doch beantwortet... wieso spamt ihr hier rum?

                          Kommentar


                            #14
                            Alles klar ...

                            Kaderverbesserung + 20 gerade nach dem 2. Training ...

                            Thema erledigt ** Danke **
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn eine Frage korrekt beantwortet wurde, will ich anschliessend kein Rumgespamme mehr sehen, das mindert nur die Übersichtlichkeit. Unterhalten kann man sich auch via PN.

                              Close
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X