Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswechselspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswechselspieler

    Hi,

    ich hätte mal eine Frage zu den Auswechselspieler.
    Ich verstehe nicht ganz, was Auswechselspieler für einen Vorteil haben.
    Sie kosten eigentlich nur Gehalt und wenn man sie verkaufen würde, würde man auch noch Ablöse einkassieren.

    Ich denke darüber nach, meine Auswechselspieler zu verkaufen und dann nur noch 11 Stammspieler und 5 Jugis im Kader zu behalten.

    Oder sollte ich sie doch lieber behalten?

    #2
    Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hätte mal eine Frage zu den Auswechselspieler.
    Ich verstehe nicht ganz, was Auswechselspieler für einen Vorteil haben.
    Sie kosten eigentlich nur Gehalt und wenn man sie verkaufen würde, würde man auch noch Ablöse einkassieren.

    Ich denke darüber nach, meine Auswechselspieler zu verkaufen und dann nur noch 11 Stammspieler und 5 Jugis im Kader zu behalten.

    Oder sollte ich sie doch lieber behalten?
    das musst du selber wissen... würde ich aber nicht machen! wenn zb einer deiner stammspieler gesperrt wird, sagen wir ein 400er feldspieler, und du nur einen 50er jugi ersatz hast... hast ein problem aber wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden! zudem kann es kommen dass die gesundheit auswirkung auf das spiel haben könnte... (wird hier zumindest gemunkelt, weis aber keiner so genau)

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Musst du schauen, ob du sie halten kannst oder nicht und ob du sie brauchst.
      Bekommst du wenige Karten, dann fallen die Auswechselspieler eig weg.
      Zu den 5 Jugendspieler solltest du, sofern deine Jugis nicht im Endstadium sind, drei Auswechselspieler halten, Stürmer, LM/RM und einen IV.
      ST als Ersatz für einen anderen Stürmer, kann man als optionale Option sehen, da Stürmer sehr sehr selten rot sehen. LM oder RM, um DM/RM/LM/OM zu ersetzen, da LM/RM auch auf der DM/OM Position spielen kann und einen IV, da dieser an allen drei 16er-Linien-Positionen spielen kann.

      Hast du das nötige Kleingeld, um weitere Spieler zu halten, dann kannst du diese natürlich halten, notwendig sind sie allerdings nicht.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Also ich verkaufe alle Reservisten, die ich nicht noch brauchen könnte. Ich behalte einen Spieler, der aus der ersten Elf verdrängt wurde eigentlich nur, wenn er zum Verkauf zu alt ist oder er einen Spieler in Zukunft ersetzen soll, der seine Karriere bald beendet. Man kann Reservisten auch behalten, um sie besser zu machen, um sie teurer zu verkaufen. Momentan habe ich 3 Spieler auf der Bank und das sind alles Jugis.

        Kommentar


          #5
          Stell Dir vor,
          1) in einem Spiel passiert folgendes:

          2 Deiner Spieler bekommen die Rote Karte
          1 Spieler Gelb-Rot.
          3 Spieler die 6. Gelbe Karte

          In Deinem nächsten Spiel hast Du dementsprechend keine 11 Stammspieler und müsstest entweder Deine Jugis rannehmen, und wenn Du die nicht hast. Haste keine Spieler mehr, die dafür einspringen können.

          2) Wenn Du z.B. eine andere Aufstellung Variante aufstellen möchtest.

          Kommentar


            #6
            Danke.

            Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
            Stell Dir vor,
            1) in einem Spiel passiert folgendes:

            2 Deiner Spieler bekommen die Rote Karte
            1 Spieler Gelb-Rot.
            3 Spieler die 6. Gelbe Karte

            In Deinem nächsten Spiel hast Du dementsprechend keine 11 Stammspieler und müsstest entweder Deine Jugis rannehmen, und wenn Du die nicht hast. Haste keine Spieler mehr, die dafür einspringen können.

            2) Wenn Du z.B. eine andere Aufstellung Variante aufstellen möchtest.
            Ich spiel mit Aggro 20, also extrem würde es bei mir nicht sein.
            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 04.01.2010, 10:08.

            Kommentar


              #7
              Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
              Stell Dir vor,
              1) in einem Spiel passiert folgendes:

              2 Deiner Spieler bekommen die Rote Karte
              1 Spieler Gelb-Rot.
              3 Spieler die 6. Gelbe Karte

              In Deinem nächsten Spiel hast Du dementsprechend keine 11 Stammspieler und müsstest entweder Deine Jugis rannehmen, und wenn Du die nicht hast. Haste keine Spieler mehr, die dafür einspringen können.

              2) Wenn Du z.B. eine andere Aufstellung Variante aufstellen möchtest.
              Wenn, wenn, wenn...
              Wie schon gesagt wurde Aggro 20 und alles bleibt geschmeidig. Bin jetzt am Ende meiner 7. Saison und ich hatte zweimal eine Rotsperre. Das war in Kreisliga-Zeiten, wo ich noch einen viel zu hohen Aggrowert hatte. Also etwas Realismus schadet nie

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Wenn, wenn, wenn...
                Wie schon gesagt wurde Aggro 20 und alles bleibt geschmeidig. Bin jetzt am Ende meiner 7. Saison und ich hatte zweimal eine Rotsperre. Das war in Kreisliga-Zeiten, wo ich noch einen viel zu hohen Aggrowert hatte. Also etwas Realismus schadet nie
                ich spiele mit aggro 10 und fange mir trotzdem sperren ein... das geht den anderen genauso! extrem wird es wenn gegen stärker mannschaften spielst... wie gesagt muss jeder selbst wissen... aber ein paar auswechsel spieler können nicht schaden, und dadurch wird auch keiner pleite gehen

                Kommentar


                  #9
                  Frage beantworter bzw User wurde geholfen, daher closed.

                  Diskutieren könnt ihr im Off-Topic Bereich, heißt Spam-Bereich

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X