Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub

    Ich habe in den Regeln nichts dazu gefunden: Kann ich während meines 2-wöchigen Urlaubes eine Vertretung benennen und falls ja, wen spreche ich an?
    Danke im Voraus.

    #2
    Beachte:

    1.2. Accountsitting
    Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
    Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

    Dein Freund kann dich also vertreten, aber der darf nichts schlimmes mit deinem Account anstellen.^^
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von Framue Beitrag anzeigen
      wen spreche ich an?
      Danke im Voraus.
      Wenn du keinen kennst, der das für dich machen kann/will/soll:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26888

      Kommentar


        #4
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Beachte:

        1.2. Accountsitting
        Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
        Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

        Dein Freund kann dich also vertreten, aber der darf nichts schlimmes mit deinem Account anstellen.^^
        Ist es ein Problem, wenn ich in dieser Zeit bereits komplett friendlies geplant habe?

        Gibt es jemand unter euch, der mich vertreten würde (16.-30.5.)?

        Kommentar


          #5
          Nein, das sollte kein Problem sein. Die hast du ja selbst vereinbart.^^
          Wenn du noch jemanden suchst, kannst du auf den Link von serone gehen und im Notfall mach ich das für dich^^
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #6
            danke für die Infos, habe es mal im entsprechenden Thread gepostet.

            Kommentar


              #7
              Du musst aber der Person auch vertrauen...^^
              Ich würd mein PW nicht zu einer Person geben, die ich nicht kenne.

              Kommentar

              Lädt...
              X