Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler weg

    Hallo Leute

    Ich habe Spieler Gekauft die sollten Heute kommen aber es ist nur einer gekommen von 5 Spieler jetzt fehlen mir 4 Spieler was ist das habe auch nicht mehr als 29 Spieler im Kader Bitte um Hilfe.....

    Managername: Cengiz.61
    Vereinsname: Fc Gülgönül

    #2
    schreib es da rein.. der Bug ist noch nicht bekannt und wird noch Registriert...!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=20625

    Kommentar


      #3
      Spieler Weg

      Wie lange soll ich warten?

      Kommentar


        #4
        hallo

        So ich habe gestern Nummer 0900 56 55 98 86 angerufen und mein Problem gesagt und er sollte es für Heute erledigen aber es hat sich noch nichts geändert was soll ich jetzt machen wo sind die zu ständiger für das Spiel

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
          So ich habe gestern Nummer 0900 56 55 98 86 angerufen und mein Problem gesagt und er sollte es für Heute erledigen aber es hat sich noch nichts geändert was soll ich jetzt machen wo sind die zu ständiger für das Spiel
          warte doch mal ab ich warte jetzt auch schon ca. seit 2 monaten auf meinen spieler und mekere die ganze ezit nicht rum also immer schön ruhig bleiben...!
          und ich habe für den Spieler 30 mio bezahlt..! Der BUG wird bald gefixt und er wird noch untersucht...!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
            warte doch mal ab ich warte jetzt auch schon ca. seit 2 monaten auf meinen spieler und mekere die ganze ezit nicht rum also immer schön ruhig bleiben...!
            und ich habe für den Spieler 30 mio bezahlt..! Der BUG wird bald gefixt und er wird noch untersucht...!
            so isses....

            Kommentar


              #7
              AW: hallo

              ich kann nicht warten mir fehlen 4 Spieler die haben alle eine Stärke von 170 und 245 für dich ist es gut weil du bessere Spieler hast mir wurde gesagt es wird heute erledigt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                ich kann nicht warten mir fehlen 4 Spieler die haben alle eine Stärke von 170 und 245 für dich ist es gut weil du bessere Spieler hast mir wurde gesagt es wird heute erledigt
                naja aber mit meckern erreichst du auch nichts sind alle nur menschen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cengiz.61 Beitrag anzeigen
                  ich kann nicht warten mir fehlen 4 Spieler die haben alle eine Stärke von 170 und 245 für dich ist es gut weil du bessere Spieler hast mir wurde gesagt es wird heute erledigt
                  Wie schon Gesagt ABWARTEN... und wer sagt es dass ich bessere spieler habe..?! außerdem hast du vllt zusammen nichtmal den Preis bezahlt wie ich für einen..!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X