Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablösefrei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablösefrei

    Habe gelesen dass es auf dem Transfermarkt auch Ablösefreie spieler zu haben sind.Habe schon ne ganze Weile gestöbert und hab keine gefunden.Stimmt es überhaupt das es so etwas gibt?Wenn es stimmt muss man wahrscheinlich extrem viel Glück haben oder ca.6Stunden auf dem Transfermarkt rumsuchen!Oder gibt es irgend Tipp was man beachten soll?
    Würde mich über Antworten freuen.

    mfg bixx

    #2
    Zitat von Bixxerich1985 Beitrag anzeigen
    Habe gelesen dass es auf dem Transfermarkt auch Ablösefreie spieler zu haben sind.Habe schon ne ganze Weile gestöbert und hab keine gefunden.Stimmt es überhaupt das es so etwas gibt?Wenn es stimmt muss man wahrscheinlich extrem viel Glück haben oder ca.6Stunden auf dem Transfermarkt rumsuchen!Oder gibt es irgend Tipp was man beachten soll?
    Würde mich über Antworten freuen.

    mfg bixx

    Sie stehen nicht auf dem Transfermarkt, du musst einen Scout einstellen und ihn dann losschicken dann stellt dir dieser vertragsfreie Spieler vor
    Lohnt sich aber erst, wenn der Scout auf einem etwas höheren Level ist


    Das steht in der FAQ über den Scout:

    Scout:
    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
    Entsprechendes Gebäude: Zentrale







    Zuletzt geändert von Michel aus Lönneberga; 03.01.2010, 13:21.

    Kommentar


      #3
      Normalerweise gibt kein vernünftiger User seine Spieler für wenig Geld ab und kostenlos ist sogar glaub ich unmöglich.

      Vllt. hast du da was mit Scout-Spielern verwechselt, da werden nämlich vertragslose Spieler aufgefischt, allerdings auch nicht kostenlos
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Zitat von Bixxerich1985 Beitrag anzeigen
        Habe gelesen dass es auf dem Transfermarkt auch Ablösefreie spieler zu haben sind.Habe schon ne ganze Weile gestöbert und hab keine gefunden.Stimmt es überhaupt das es so etwas gibt?Wenn es stimmt muss man wahrscheinlich extrem viel Glück haben oder ca.6Stunden auf dem Transfermarkt rumsuchen!Oder gibt es irgend Tipp was man beachten soll?
        Würde mich über Antworten freuen.

        mfg bixx
        Der Scout findet die einstellen würd ich ihn nicht, er zieht dir zuviel geld & findet nie was
        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

        Kommentar


          #5
          Das habe ich im Forum gelesen deshalb habe ich mir diese Frage gestellt.


          Kauf von teuren Spielern. Es gibt für die niedrigen Ligen genügend Schnäppchen. Und ein günstiger Spieler, welcher einen nicht so hohen Skill besizt und 31 Jahre alt ist bringt auch erstmal mehr als ein super teurer junger. Vielleicht findest du ja sogar Spieler ohne Vertrag um deinen Kader zu verstärken.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bixxerich1985 Beitrag anzeigen
            Das habe ich im Forum gelesen deshalb habe ich mir diese Frage gestellt.


            Kauf von teuren Spielern. Es gibt für die niedrigen Ligen genügend Schnäppchen. Und ein günstiger Spieler, welcher einen nicht so hohen Skill besizt und 31 Jahre alt ist bringt auch erstmal mehr als ein super teurer junger. Vielleicht findest du ja sogar Spieler ohne Vertrag um deinen Kader zu verstärken.
            Ja, das sind Scoutspieler näheres zum Scout findest du in der FAQ
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Dann danke ich euch für die schnellen Antworten.Werde mir das wahrscheinlich am Anfang eh nicht leisten können.

              Kommentar

              Lädt...
              X