Eigentlich geht das mit der tabelle ganz schön schnell (bei mir 30min),aber die Spielstände sind manchmal abends um 22:00 Uhr noch nicht angezeigt
Ligaergebnisse aktualisieren zu langsam
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenEigentlich geht das mit der tabelle ganz schön schnell (bei mir 30min),aber die Spielstände sind manchmal abends um 22:00 Uhr noch nicht angezeigt
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGeht nicht, die Tabelle kommt um 19 Uhr, nicht um 18:30, sie kommt immer um 19 Uhr / +/- 5 Minuten, also erzähl hier nicht sowas ..
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenecht bei mir kommt sie manchmal wirklich früher und manchmal auch später ich schwöre
Die abschließende Berechnung der Ligaergebnisse, der Einnahmen (Zuschauereinnahmen, Gastronomie und Fanshop!) und die Aktualisierung der Ligatabelle erfolgt abschließend gegen 19 Uhr bis 19.30 Uhr.
Wenn deine Tabelle das nächste Mal um 18:30 aktuallisiert wird , postest du bitte einen Screen, okay ?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenund eben weil das jeder gleich wissen möchte dauert es halt ein wenig
ich mein 1h das ist wirklich nicht die hölle, also mir reicht das, mein ergebnis weis ich ja und dann kann ich ja schon mal ungefähr abschätzen wo ich stehe
und vorfreude ist doch die schönste freude
dauert halt einfach ein wenig bis hier hunderte von tabellen aktualisiert wurden
Ich find das ok so und hab mich auch noch nie wirklich drüber aufgeregt.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen22:17 immer noch keine Aktualsisierte Tabelle :mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen22:17 immer noch keine Aktualsisierte Tabelle :mad::mad::mad::mad:
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar