Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaergebnisse aktualisieren zu langsam

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaergebnisse aktualisieren zu langsam

    Zuerst mal Lob: Das Spiel ist Top und macht echt Laune!

    Kritik: Es dauert ewig, bis die Spielstände und die Tabelle aktuallisiert werden, manchmal bis zu 1Std. Es ist teilweise so knapp oder spannend, dass ich eigentlich schnell wissen möchte, wie meine Konkurenten gespielt haben und ob ich in der Tabelle gestiegen oder gefallen bin.
    Oder geht das nur mir so?:ugly:

    LG Defender74
    Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
    Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
    I think I spider!

    #2
    Hi,

    also ich kann mich noch an die Anfangszeiten erinnern...da geht das ja jetzt verdammt schnell

    Daran wirst du dich wohl gewöhnen müssen...:ugly:

    Gruß
    Andy


    Kommentar


      #3
      Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
      Zuerst mal Lob: Das Spiel ist Top und macht echt Laune!

      Kritik: Es dauert ewig, bis die Spielstände und die Tabelle aktuallisiert werden, manchmal bis zu 1Std. Es ist teilweise so knapp oder spannend, dass ich eigentlich schnell wissen möchte, wie meine Konkurenten gespielt haben und ob ich in der Tabelle gestiegen oder gefallen bin.
      Oder geht das nur mir so?:ugly:

      LG Defender74


      und eben weil das jeder gleich wissen möchte dauert es halt ein wenig
      ich mein 1h das ist wirklich nicht die hölle, also mir reicht das, mein ergebnis weis ich ja und dann kann ich ja schon mal ungefähr abschätzen wo ich stehe
      und vorfreude ist doch die schönste freude
      dauert halt einfach ein wenig bis hier hunderte von tabellen aktualisiert wurden

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich da langsam dran gewöhnt, dass die Tabelle erst um 19:00 Uhr aktualisiert wird kann ruhig so bleiben wie es ist
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose


        Kommentar


          #5
          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
          Ich hab mich da langsam dran gewöhnt, dass die Tabelle erst um 19:00 Uhr aktualisiert wird kann ruhig so bleiben wie es ist
          Wäre ja schön, wenn die Tabelle um 19:00 Uhr fertig wäre. Manches mal kann ich selbst die Spielergebnisse der Liga erst weit nach 22:00 Uhr sehen, von der Tabelle ganz zu schweigen.:mad:
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
            Wäre ja schön, wenn die Tabelle um 19:00 Uhr fertig wäre. Manches mal kann ich selbst die Spielergebnisse der Liga erst weit nach 22:00 Uhr sehen, von der Tabelle ganz zu schweigen.:mad:

            komisch...
            also meine tabelle ist eigentlich um 19 uhr immer aktuell
            die spiele ja mein gott, das meiste siehst ja eh in der tabelle, also mir sind die nicht so wichtig, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre wenn die auch um 19 uhr fertig wären

            Kommentar


              #7
              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
              komisch...
              also meine tabelle ist eigentlich um 19 uhr immer aktuell
              die spiele ja mein gott, das meiste siehst ja eh in der tabelle, also mir sind die nicht so wichtig, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre wenn die auch um 19 uhr fertig wären
              Als Beispiel nehmen wir mal gestern. Bin gegen 19:00 Uhr heimgekommen und natürlich gleich nachgesehen. Auf dem Plan stand ein schweres Auswärtsspiel gegen den Tab. 2. Ich also die Seite auf und eingeloggt. Tabelle auf der Startseite ohne Änderung der Punkte und Tabellenplatz. Also zur Übersicht der Liga und dann stand da Endergebniss 1:1. Ich mich schon ganz doll gefreut, weil wenigstens ein Punkt. Komme durch Zufall auf Live Ticker und der wird docjh tatsächlich noch geladen. Spiel ist zwar zu Ende, habe aber 1:3 gewonnen. Hab mich noch doller gefreut.
              Geärgert hat es mich nur, daß ich bis weit nach 22:00 Uhr warten mußte, bis die Tabelle und der Spieltag aktualisiert wurden.
              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

              Kommentar


                #8
                Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                Als Beispiel nehmen wir mal gestern. Bin gegen 19:00 Uhr heimgekommen und natürlich gleich nachgesehen. Auf dem Plan stand ein schweres Auswärtsspiel gegen den Tab. 2. Ich also die Seite auf und eingeloggt. Tabelle auf der Startseite ohne Änderung der Punkte und Tabellenplatz. Also zur Übersicht der Liga und dann stand da Endergebniss 1:1. Ich mich schon ganz doll gefreut, weil wenigstens ein Punkt. Komme durch Zufall auf Live Ticker und der wird docjh tatsächlich noch geladen. Spiel ist zwar zu Ende, habe aber 1:3 gewonnen. Hab mich noch doller gefreut.
                Geärgert hat es mich nur, daß ich bis weit nach 22:00 Uhr warten mußte, bis die Tabelle und der Spieltag aktualisiert wurden.
                wie gesagt, tabelle ist bei mir eigentlich immer bis 19 uhr fertig...
                spieltage kann ich nicht sagen, die trudeln alle so nacheinander ein

                Kommentar


                  #9
                  Dann schaust du dir die Tabelle usw. erst am nächsten Tag an. Ist doch auch nicht alzu schlimm.

                  Kommentar


                    #10
                    Normalerweise werden die Ergebnisse mit der Rangliste (also 22Uhr) aktualisiert. Also zumindest zur selben Zeit. Aber du kannst dir die Ergebnisse doch auch einfach morgen anschauen.
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                      Zuerst mal Lob: Das Spiel ist Top und macht echt Laune!

                      Kritik: Es dauert ewig, bis die Spielstände und die Tabelle aktuallisiert werden, manchmal bis zu 1Std. Es ist teilweise so knapp oder spannend, dass ich eigentlich schnell wissen möchte, wie meine Konkurenten gespielt haben und ob ich in der Tabelle gestiegen oder gefallen bin.
                      Oder geht das nur mir so?:ugly:

                      LG Defender74
                      geht allen so! hier eine übersicht der aktionen eines fcup tages:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

                      Kommentar


                        #12
                        ich finds gut so denn dann kann ich auch später noch in liveticker reinschauen. nur am nächsten tag sollten die pfeile, die die positionen aufstieg und abstieg anzeigen

                        Kommentar


                          #13
                          wie schon erwähnt, musste man gaaaaanz früher meist bis zum nächsten tag warten, bis ergebnisse und aktuelle tabelle online waren.
                          ne stunde ist da doch ne absolut akzeptable zeit.
                          kleiner tipp... im wettbüro sind die ergebnisse, bzw. teile davon, oftmals etwas früher "fertig".

                          Kommentar


                            #14
                            Aktualisierung nach Ligaspiel dauert ewig

                            Habe jetzt schon mehrfach bemerkt, daß nach einem Ligaspiel die Aktualisierung der Tabellen mehrere Stunden dauert. Wenn ein Ligaspiel um 18:00 angesetzt ist, dann sollte ich doch allerspätestens um 20:00 Uhr die aktuelle Tabelle abrufen können! Heute ist es bereits 22:30 Uhr, und die Aktualisierung hat immer noch nicht statt gefunden.
                            Ich kann die Taktik für den nächsten Tag nun nicht mehr neu aufbauen.
                            Das muß unbedingt verbessert werden.

                            Kommentar


                              #15
                              falscher Bereich Bitte in Fragen zum Spiel verschieben lassen!


                              Zu deiner frage:

                              Eigentlich wird das Spiel Punkt 19:00 Uhr aktualisiert, dh dass 19 uhr die neuen tabellen raus sind

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                falscher Bereich Bitte in Fragen zum Spiel verschieben lassen!


                                Zu deiner frage:

                                Eigentlich wird das Spiel Punkt 19:00 Uhr aktualisiert, dh dass 19 uhr die neuen tabellen raus sind

                                Wieso in fragen zum spiel?
                                Wo siehst du denn da eine Frage?:eek::eek:
                                Es ist kritik die ich aber nicht nachvolziehen kann da meine tabelle spätestens um halb acht immer aktualisiert wird
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                Kommentar


                                  #17
                                  Tabelle : 19 Uhr
                                  Rangliste : 22 Uhr
                                  Spielertransfer, Sponsoren gelder und Spielerverträge: 3 Uhr
                                  Und nicht direkt aufregen wenn um Punkt 19:00:00 die Tabelle nicht neu ist kann auch mal 1- 2 min längerdauern
                                  sigpic

                                  Immer einen Blick wert:
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde es reicht wenn die tabelle um 19.00 uhr fertig ist. allerdings finde ich die regelung mit der anzahl der spieler doof -> wenn der gegner wenig spieler aufgestellt hat verliert er automatisch 3:0.
                                    jedoch könnte die tor differenz am ende auch entscheiden.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also ich bin ganz zufrieden so wie es ist.. bei mir ist eigentlich auch alles um 19.00 Uhr fertig das ist gut so aber meistens schaue ich auch eh erst am nächsten Tag daher kein problem wenn es mal länger dauert... hauptsache es wird Aktualisiert

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Falsche Punktevergabe

                                        Hallo Leute wollte mal sage Rechnet immer mit denn die Punkte bekommt man nicht immer so wie mann spielt.
                                        Beißpiel bei meinen Freund haben von 9 Spielen 6-2-1 und er ist zweiter der Tabellen erst hat 7-1-1 müste aber genauso viele Punkte haben wie er nein da haben sie ihn 2 Punkte geschenkt laut spielplan müste er auch 6-2-1 haben also seht nach und rechnet.
                                        Zuletzt geändert von Tomy0351; 28.01.2010, 22:15.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          da muss ich auch mal was fragen oder anmerken kann es sein das wenn man bei denn wettscheinen guckt das da schneller die ergebnisse stehen aber nicht immer die richtigen???

                                          Kommentar


                                            #22
                                            dann musst du halt dafür sorgen, dass deine gegner zu Platzgeflüster kommen
                                            und da ein thread für eure liga aufmachen

                                            da könnt ihr dann eure ergebnisse austauschen
                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                            [Pistoleros Deutschland]
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                                              da muss ich auch mal was fragen oder anmerken kann es sein das wenn man bei denn wettscheinen guckt das da schneller die ergebnisse stehen aber nicht immer die richtigen???
                                              Man - das ist alles nicht so tragisch - in der Regel ist nach 1 Std. die neue Tabelle da und dann weiß man doch in etwa was passiert ist .....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich denke, das dürfte kein Problem sein, denn wie Renata schon sagte, wenn du hier Erfolg haben willst brauchst du eine gewisse Geduld, und wenn dir schon die Geduld fehlt bis die Tabelle aktualisiert, dann wird das wohl nichts, denn Fussballcup ist ein extrem langlebiges Spiel

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                  komisch...
                                                  also meine tabelle ist eigentlich um 19 uhr immer aktuell
                                                  die spiele ja mein gott, das meiste siehst ja eh in der tabelle, also mir sind die nicht so wichtig, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre wenn die auch um 19 uhr fertig wären
                                                  des is bei jedem so

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                    des is bei jedem so
                                                    Ja, das wird er ja wohl wissen, wenn du mal die drei Seiten verfolgt hast, und das ist ja auch bei jedem so, es war ja ein Vorschlag, dann wird er dass schon wissen, aber der Beitrag war richtig unnötig ..

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich mein 1 h kannst du doch warten es sind 1000nde von ähm Spieler da kann man doch eine Stunde warten oder nicht?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Es ist bei jedem so
                                                        Um 18.00Uhr Spielbeginn
                                                        ca.um 18.10Uhr Spielende

                                                        Ungefähr um 19.00Uhr wird die Tabelle aktualisiert und ca. um 20.00 Uhr unter ,,Liga´´ der jeweilige Tagesübersicht
                                                        Falls du schon vorher wissen willst , wie sich deine Konkurrenz so geschlagen hat, gehe auf ,,Wettbüro´´ da wird es immer ein wenig früher aktualisiert wie unter ,,Liga´´.

                                                        Man muss natürlich verständnis dafür haben, allein wenn du um 18.00Uhr mal schaust wie viele User online sind, kannst du dir grob vorstellen, wie lang es dauern könnte.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                                                          Zuerst mal Lob: Das Spiel ist Top und macht echt Laune!

                                                          Kritik: Es dauert ewig, bis die Spielstände und die Tabelle aktuallisiert werden, manchmal bis zu 1Std. Es ist teilweise so knapp oder spannend, dass ich eigentlich schnell wissen möchte, wie meine Konkurenten gespielt haben und ob ich in der Tabelle gestiegen oder gefallen bin.
                                                          Oder geht das nur mir so?:ugly:

                                                          LG Defender74
                                                          wäre schön wenn sich alles sofort aktualisieren würde denke aber das es schwer werden sollte..

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                                                            wäre schön wenn sich alles sofort aktualisieren würde denke aber das es schwer werden sollte..
                                                            Ich denke mal, es ist besser 1-2 Stunden zu warten, als ne Zeit lang keinen Server zu haben, weil ich denke nicht dass das der Server wegstecken würde, gibt ja als jetzt schon Probleme !

                                                            Müsste eigentlich okay sein, 2 Stunden zu warten, weil wenn du hier Erfolg haben willst musst du echt Geduld mitbringen, da kommts auf 1-2 Stunden täglich warten doch echt nicht an !

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X