Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Train. Nachricht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Train. Nachricht

    MooOoOooiiiin !!!

    Was währe denn mit ner Täglichen Mail, welche spieler um wieviel aufgetsiegen sind (skill) und welche spieler eine besser tage form haben !!!



    Bsp. Mail: Guten Tag Chef ... unser Training hat heute vollgendes bewirkt !


    Dein DM Alber Stein

    ist um 5.00 (Pass), 5.00 (Schuss) Gestiegen !

    Mail 2: Dein Dm Alber Stein ist heute im Train. besser in Form als dein Dm Thomas Linke !!!


    MFG

    #2
    den vorschlag gabs jetz letztens erst und ich schreib hier inhaltlich wieder das selbe wie ich dort schon geschrieben hab:

    viel zu großer aufwand mit viel zu wenig nutzen, da man sich das auch selber bei den trainingsgruppen anschauen kann

    also immernoch dagegen
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      den vorschlag gabs jetz letztens erst und ich schreib hier inhaltlich wieder das selbe wie ich dort schon geschrieben hab:

      viel zu großer aufwand mit viel zu wenig nutzen, da man sich das auch selber bei den trainingsgruppen anschauen kann

      also immernoch dagegen

      TROZDEM muss mann sich immer merken was mann trin. hat und denn noch immer im unübersichtlichen spielervergleich nachschauen um wieviel und was er sich verbessert hat !

      MFG

      Kommentar


        #4
        Die Verbesserung ist doch immer die slebe und hängt nur von dem Level deines Co-Trainers ab,

        Kommentar


          #5
          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
          Die Verbesserung ist doch immer die slebe und hängt nur von dem Level deines Co-Trainers ab,

          genau

          Kommentar

          Lädt...
          X