Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betruger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betruger!?

    Vielleicht es is notwendig das da ein meldung gemacht wurde in eine zeitung das es vielleicht ein spiel ist einfach um geld zu bekommen. Ein betruger hat das spell vielleicht angefangen nur dafur. Und deshalb hort man nichts wen es gefragt wurde wo die credits bleiben???!:mad::mad:


    Entschuldigung mein Deutsch aber ich bin aus Holland.
    Thunderball



    #2
    Zitat von salieman Beitrag anzeigen
    Vielleicht es is notwendig das da ein meldung gemacht wurde in eine zeitung das es vielleicht ein spiel ist einfach um geld zu bekommen. Ein betruger hat das spell vielleicht angefangen nur dafur. Und deshalb hort man nichts wen es gefragt wurde wo die credits bleiben???!:mad::mad:


    Entschuldigung mein Deutsch aber ich bin aus Holland.
    Tut mir leid, aber ich verstehe deine Aussage - also was genau du damit sagen willst - nicht richtig oder vollständig.
    Vielleicht kannst du deinen Beitrag ja nochmal überarbeiten.
    Grob verstehe ich den Sinn!
    aber
    z.B. : " das es vielleicht ein spiel ist einfach um geld zu bekommen" , da komm ich nicht drauf.



    P.S. Macht nix, wenn man als Nichtdeutscher nicht gut deutsch schreiben kann und fehler macht!
    Zuletzt geändert von Sir Tengo; 28.04.2008, 10:21.

    Kommentar


      #3
      ich glaube was er uns sagen will ist:

      Das diejenigen die dieses Spiel erfunden haben wahrscheinlich betrüger sind und das ein Artikel darüber in der zeitung stand. Und das die nur geld machen wollen, warum sollte er sonst immer noch auf seine credits warten, die er gezahlt hat

      verbessere mich wenn ich s falsch verstanden habe
      Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

      Kommentar


        #4
        Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
        ich glaube was er uns sagen will ist:

        Das diejenigen die dieses Spiel erfunden haben wahrscheinlich betrüger sind und das ein Artikel darüber in der zeitung stand. Und das die nur geld machen wollen, warum sollte er sonst immer noch auf seine credits warten, die er gezahlt hat

        verbessere mich wenn ich s falsch verstanden habe
        So habe ich das auch verstanden soll mal die Zeitung mal dne namen geben um es zu beweisen

        Kommentar


          #5
          Ah so.
          Die Macher sind gemeint.
          Jetzt hab ich es.
          Natürlich wollen die mit dem Spiel Geld verdienen.

          Aber wenn man für Credits bezahlt bzw. Credits kauft. Dann sollte man die selbstverständlich auch erhalten.
          Ist ja schließlich primäre Vertragspflicht des Verkäufers --> Anspruch des Käufers auf Leistung, also auf Gewährung/Gutschreibung der Credits --> "Klage" auf Erfüllung, etc.

          Wenn die "Macher" absichtlich vorgetäuscht habe gegen ein Entgeld Credits zur Verfügung zu stellen um sich damit zu Bereichern, dann ist es Betrug.

          Kann ich aber so nicht weiter beurteilen, da ich nix für dieses Spiel bezahle.

          So long!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht das es betruger sind, aber ich argere mich daran dass er so wenig passiert mit das auflosen von bugs und fehler. Und dan rede ich am meistens uber 'credits' bugs und fehler.
            Thunderball


            Kommentar


              #7
              Zitat von salieman Beitrag anzeigen
              Ich glaube nicht das es betruger sind, aber ich argere mich daran dass er so wenig passiert mit das auflosen von bugs und fehler. Und dan rede ich am meistens uber 'credits' bugs und fehler.

              Da bin ich gleicher meinung !!!

              Könnten mal reinhauen mit upper. und Bugs. und und und ...........(Fehlt noch sehr viel) !!!!


              MFG

              Kommentar


                #8
                dann hat ich s doch richtig verstanden. ich kann mich da auch nicht beschweren da ich auch nichts für das spiel zahle, somit kann ich nciht mitreden. ich denk da steckt viel arbeit in der seite und es gibt sicher viele Bugs die man beheben kann aber gut ding will weile haben geht nunmal nicht alles von heute auf morgen

                aber die Zeitung würd ich auch gern wissen allein weil ich den Artikel gern mal lesen würde?

                Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
                  dann hat ich s doch richtig verstanden. ich kann mich da auch nicht beschweren da ich auch nichts für das spiel zahle, somit kann ich nciht mitreden. ich denk da steckt viel arbeit in der seite und es gibt sicher viele Bugs die man beheben kann aber gut ding will weile haben geht nunmal nicht alles von heute auf morgen

                  aber die Zeitung würd ich auch gern wissen allein weil ich den Artikel gern mal lesen würde?

                  Da ist kein artikel in die Zeitung. Das ist etwas was man machen sollte.
                  Thunderball


                  Kommentar


                    #10
                    Um welche Creditz geht es , die gekauften oder die aus den Gewinnspielen ?
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von salieman Beitrag anzeigen
                      Da ist kein artikel in die Zeitung. Das ist etwas was man machen sollte.
                      Da würde ich aber gewaltig mit dem Begriff " Betrüger " aufpassen.

                      So eine Anschuldigung kann auch leicht nach hinten losgehen (Stichwort: Verleumdung)

                      Weiß ja nicht was du eigentlich willst.

                      einwandfrei funktionierendes Spiel?
                      --> eine solche Zusicherung müsste zu 100% durch die AGBs ausgeschlossen sein, solltest also gelesen haben, musstest ja zustimmen

                      Credits oder Geld zurück??
                      --> ganz einfach: schriftliche Aufforderung mit angemessener Fristsetzung zur Erfüllung des Vertrages, also zur Gewährung der Credits und Erklärung des Rücktritts vom Vertrages bei Nichterfüllung nach Fristablauf sowie Rückforderung des gezahlten Entgeldes

                      oder einfach gemütlich warten und nicht auffregen, ist ja nur ein Spiel
                      Zuletzt geändert von Sir Tengo; 28.04.2008, 11:07.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von salieman Beitrag anzeigen
                        Da ist kein artikel in die Zeitung. Das ist etwas was man machen sollte.
                        achsoooooooooo das klang als hätte jemadn darüber einen artikel geschrieben der in der zeitung stand..okili nu hab ichs kapiert
                        Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                        Kommentar


                          #13
                          ich wüsste nicht, warum die admins um credits betrügen sollen, welchen nutzen haben sie davon? das man noch mehr credits käuft? nee glaube nicht, dadurch bekommen die nicht mehr geld, sondern vergraulen nur die nutzer!

                          und ausserdem meine bischerige erfahrungen mit admins: hilfsbereite nette leute, deswegen hab ich auch premium packet gekauft

                          ich glaube er hat höhstwahrscheinlich probs mit credits durch die werbeung, aber die admins können nichts dafür. hat man bezahlt bzw. hat man bezahlen lassen(werbung), kriegt man seine credits!

                          PS: die admins konnten soviel credits generieren, dass keine geld der welt reichen würde um die credits abzukaufen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                            ich wüsste nicht, warum die admins um credits betrügen sollen, welchen nutzen haben sie davon? das man noch mehr credits käuft? nee glaube nicht, dadurch bekommen die nicht mehr geld, sondern vergraulen nur die nutzer!

                            und ausserdem meine bischerige erfahrungen mit admins: hilfsbereite nette leute, deswegen hab ich auch premium packet gekauft

                            ich glaube er hat höhstwahrscheinlich probs mit credits durch die werbeung, aber die admins können nichts dafür. hat man bezahlt bzw. hat man bezahlen lassen(werbung), kriegt man seine credits!

                            PS: die admins konnten soviel credits generieren, dass keine geld der welt reichen würde um die credits abzukaufen!
                            Nicht die Admins, sondern die menschen wer das spiel ausgefunden haben.
                            Thunderball


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von salieman Beitrag anzeigen
                              Vielleicht es is notwendig das da ein meldung gemacht wurde in eine zeitung das es vielleicht ein spiel ist einfach um geld zu bekommen. Ein betruger hat das spell vielleicht angefangen nur dafur. Und deshalb hort man nichts wen es gefragt wurde wo die credits bleiben???!:mad::mad:


                              Entschuldigung mein Deutsch aber ich bin aus Holland.
                              natürlich wollen die auch geld verdienen ist doch normal,das ist aber kein betrug!!!!wenn ich mir credits kaufe sind sie sofort da und außer dem kann man das spiel auch gut ohne geld spielen !



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X