Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ecken,Freistoß,Kapitän

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ecken,Freistoß,Kapitän

    Hi,

    vielleicht kann mir einer sagen, wer am besten geeignet ist für Ecken, Feistöße und als Kapitän oder auf welche Fähigkeit dabei achten muss!

    Im voraus schon mal Danke

    #2
    Also ich nehme bei Freistößen immer den Spieler mit dem höchsten
    Gesamtskill der macht dann auch imer die meisten Tore in der Saison !!!

    Kommentar


      #3
      Für die Ecken am besten der Spieler mit den besten Werten bei Pass.
      Für die Freistöße/Elfmeter mit dem besten Schuss.

      Als Kapitän der Spieler mit der größten Führungsqualität

      Kommentar


        #4
        Ich nehme für Elfmeter meinen stärksten Spieler.Das ist bei mir der Torwart. Der haut jeden Elfer rein
        Skill oder Fähigkeit spielen in diesem Fall keine Rolle.
        Probiere es mal aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
          Skill oder Fähigkeit spielen in diesem Fall keine Rolle.
          Auf welcher Grundlage basiert deine These?

          Kommentar


            #6
            Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
            Auf welcher Grundlage basiert deine These?
            Wahrscheinlich ausprobieren
            Also ich lass meine Freistöße auch den mit dem höchsten Pass schießen, klappt auch gut, als ich den mit dem höchsten Schuss hatte hat das aber auch gut geklappt xD
            Na ja, ist wohl Geschmackssache, probier einfach mal ein bisschen rum
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von marvin1990 Beitrag anzeigen
              Auf welcher Grundlage basiert deine These?
              Weil in diesem Spiel - nichts Spielrelevantes auf der Basis der einzelnen Skills aufbaut !

              Hier ist es total egal ob ein Spieler einen guten Schuss hat oder eben nicht - das einizig entscheidene sind die Hauptskills um die Gesamtstärke eines Spielers möglichst schnell zu puschen ....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                Ich nehme für Elfmeter meinen stärksten Spieler.Das ist bei mir der Torwart. Der haut jeden Elfer rein
                Skill oder Fähigkeit spielen in diesem Fall keine Rolle.
                Probiere es mal aus.
                lol den tw zu nehmen wär net so gut :P wenn du torschütze sein willst stell da n sturm om oder L/RM hin
                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                  Für die Ecken am besten der Spieler mit den besten Werten bei Pass.
                  Für die Freistöße/Elfmeter mit dem besten Schuss.

                  Als Kapitän der Spieler mit der größten Führungsqualität
                  Das würde logisch klingen, ist es aber nicht unbedingt

                  Mein Kumpel hat seinen TW als Freistoßschützen und der is Torschützenkönig, obwohl er keinen Schuss als Hauptskill oder sowas hat

                  Suche dir einfach deinen besten oder effizientesten Schützen aus
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                    lol den tw zu nehmen wär net so gut :P wenn du torschütze sein willst stell da n sturm om oder L/RM hin


                    Die meisten lassen ihren Torwart schießen, ich auch, meiner hat jetzt in 6 Spielen 18 Tore

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michel aus Lönneberga Beitrag anzeigen
                      Die meisten lassen ihren Torwart schießen, ich auch, meiner hat jetzt in 6 Spielen 18 Tore
                      o.ô nich so toll ICH BLEIB BEI MEINEM TOLLEN RM
                      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X