Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufsteiger Absteiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufsteiger Absteiger

    also ich bin dafür das man es so amcht das es nicht so viel 1. bulis bald hat und dafür gibt es halt wein vorschlag von mir

    am besten soll nur:

    kreisliga-oberliga 3 aufsteigen 3 absteigen
    Regionalliga 2 aufsteiger 3 absteiger
    2 bundesliga 2 aufsteiger 3 absteieger

    dann gäbe es in zukunft nicht emhr soviele 2. bulis und 1. bulis was meint ihr dazu ??

    mfG Dersim Spor
    68
    Bin dafür
    39,71%
    27
    Ne danke, brauchen wir nicht
    41,18%
    28
    mir egal
    19,12%
    13
    sigpic
    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

    #2
    Ich würd es auf jeden Fall begrüßen, wenn es nur 1 BuLi gäbe. Das sollte schon was besonderes bleiben. Das hieße natürlich Auf&Absteiger neu begrenzen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
      Ich würd es auf jeden Fall begrüßen, wenn es nur 1 BuLi gäbe. Das sollte schon was besonderes bleiben. Das hieße natürlich Auf&Absteiger neu begrenzen.
      also wir wir alle wissen möchte jeder in die bundesliga darum dahcte ich mir auch vlt:

      pro Bundesland 3 1. bundesligen
      aber... es gibt manche bundesländer wo viel mehr user sind als auch in anderen darum würde ich mich nur freuen wenn es so wenig wie möglich bundesligen gäbe
      sigpic
      AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

      Kommentar


        #4
        Theoretisch ist alles möglich. Es müßte dann wohl aber bis in die KL runter alles neu berechnet werden. Und ob sich die Mühe wirklich einer machen will wage ich zu bezweifeln. Aber du hast schon recht, zumindest so wenig wie möglich.

        Kommentar


          #5
          aber eine methode für den anfang wäre auch das erstmal die dritte bundesliga hier eingeführt wird so wie es im rl auch sein wird

          und mit einer bestimmten anzahl an bl`s pro bundesland sollte wenn es gemacht wrd dann danach berechnet werden wie viele user aus welchen bundesland kommen
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
            aber eine methode für den anfang wäre auch das erstmal die dritte bundesliga hier eingeführt wird so wie es im rl auch sein wird

            und mit einer bestimmten anzahl an bl`s pro bundesland sollte wenn es gemacht wrd dann danach berechnet werden wie viele user aus welchen bundesland kommen
            Guter Vorschlag den ich unterstütze

            Kommentar


              #7
              Eine 1. BuLi pro Bundesland wäre spitze!


              Stadion 47.800

              Kommentar


                #8
                Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                Guter Vorschlag den ich unterstütze
                JOP, finde ich auch jut ! 3.Liga !!!


                MFG

                Kommentar


                  #9
                  auch diese Vorschläge gab es alle schon, wenn auch in abgewandelter Form.
                  Man sollte bedenken, dass bei wenigern Aufsteigern die Zuteilung länger dauert, auf den Vor-/Nachteilen sind wir oft genug rumgeritten.
                  3. Liga bitte nur durch Umbenennung der bisherigen Ligen.
                  Ich bin auch für möglichst wenige erste Ligen und kann daher die geänderte Auf-/Abstiegsregel, so wie sie eingeführt wurde nicht nachvollziehen daher
                  sollte rechtzeitig (mind. 1 Monat vorher) offiziell mitgeteilt werden, wann die vorrübergehende Auf-/Abstiegsregel wieder geändert wird.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Die jetzige Aufstiegsregel wird nicht bleiben. Es ging nur darum, schnell auch eine 1. Liga zu bekommen.

                    Ich bin auch für nur eine 1. BL, eine 2.BL und eine 3. BL.
                    Auf und Abstieg sollte man hinbekommen, geht im rL ja auch.
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich bin dafür das mann das wie im real life ist !

                      1x 1. Bundesliga

                      1x 2. Bundesliga

                      2x 3. Bundesliga jeweils (NORD / SÜD)


                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                        Also ich bin dafür das mann das wie im real life ist !

                        1x 1. Bundesliga

                        1x 2. Bundesliga

                        2x 3. Bundesliga jeweils (NORD / SÜD)


                        MFG

                        dann guck jetzt mal unter regionalligen da sind mehr als zwei
                        guck unter 2. bundesliga da sind mehr als eine

                        und was soll dann mit den mannschafen passieren die in der 2 buli spielen oder in der regio , also die die zuviel sind ??
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar


                          #13
                          ne schlechte idee dan bräuchte man jahre bis man aufsteigt und die oberen mannschaften sind dan sehr stark das man probleme hat aufzusteigen
                          ich spiele selbst regionalliga und will jetzt nicht in eine untere liga verschoben werden also
                          -----DAGEGEN-----
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            hört sich cool an, aber es dauert dann einfach vioel zu lang mit dem aufsteigen, deswegen bin ich dagegen und außdem glaub ich, dass es nicht geändert wird, weil fcup1 auch so ist wie fcup2 mit dem aufsteigen.
                            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann auch nur betonen, das dieses Thema schon öfters angesprochen wurde.

                              Die meinsten sind für eine oder nur wenige hohen Ligen. Genau wie ich. Nur in der Verteilung streiten sich die Geister.

                              Ich bin gespannt und hoffe auf gute Enscheidungen.



                              Kommentar


                                #16
                                Es wird wohl leider wieder mehrere hohe Ligen geben, wenn man das nicht recht schnell jetzt bald ändert. Zwangsabstiege sind nicht schön, im Interesse eines spannenden Spieles könnte ich das zur Zeit akzeptieren. Wenn es erst mal viele 1.BLigen gibt, wird man sich bei einer Änderung schwer tun.
                                Bei den vielen ersten Ligen war schon bei FC classic die Einteilung ungerecht. Während man in einer Liga Meister wird, steigt man in einer anderen Liga mit demselben Team wieder ab.
                                Fußball ist wie Schach,
                                nur ohne Würfel.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja, eine Bundesliga und eine 2. Bundesliga.

                                  So bleibt es echt was besonderes, und das Spiel wird auch nicht langweilig, da man dann ja immer wieder ein Ziel hat.
                                  Dann wird man sich mehr anstrengen müssen und dann ist da Ziel ja erreicht:
                                  Unter den Besten zu spielen!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hallo ?

                                    So ich spiele in der Kreisliga.

                                    Ich finde die Idee mit nur einer 1. und 2. bundesliga total bescheiden denn das bedeutet das nur 36 Teamns aus den gesamten USern in der ersten bundesligen spielen.

                                    wieviel % sind das von den gesamten zockern ? 0.0001% ? Ja genau toll dann haben wir ein spiel wo leute nur was reissen können wenn sie 24/7 hier sind und nichts anderes machen.

                                    Und das betrifft jetzt nicht nur die ersten ligen den wie jeder weiss Bewirkt sich so einen GIGANTISCH grosse veränderung auf alle ligen aus das bedeutete das 80% der spiler dann in der Kreisliga under Bezirksliga spielen werden ?? natoll klasse und das obwohl man sich mühe gibt um aufzusteigen weil es einfach die imba vereine gibt die man nicht verdrängen kann theoretisch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                      also ich bin dafür das man es so amcht das es nicht so viel 1. bulis bald hat und dafür gibt es halt wein vorschlag von mir

                                      am besten soll nur:

                                      kreisliga-oberliga 3 aufsteigen 3 absteigen
                                      Regionalliga 2 aufsteiger 3 absteiger
                                      2 bundesliga 2 aufsteiger 3 absteieger

                                      dann gäbe es in zukunft nicht emhr soviele 2. bulis und 1. bulis was meint ihr dazu ??

                                      mfG Dersim Spor

                                      ich sag mal meins wie es sein soll:
                                      kreisliga 1 aufsteigen und der 2te platz play off
                                      bezirksliga 1aufsteigen und der 2te platz play off 3absteigen
                                      landesliga 1aufsteigen und der 2te platz play off 4absteigen
                                      verbandsliga 3aufsteigen 3absteigen
                                      oberliga 4aufsteigen 2absteigen
                                      regionalliga 3aufsteigen 4absteigen
                                      2. bundesliga 3aufsteigen 3absteigen
                                      1. bundesliga 3absteigen
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X