Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiel

    Mal ne Frage. Wenn man ein Ligaspiel hat und man guck auf Liveticker mit zu, spielen die den schlechter? Immer wenn ich Liveticker gucke spiele ich so schlecht?!?!

    Ist das bei euch auch so oder nicht?!?! Bitte um Antworten
    sigpic

    #2
    Also Bei Mir Is Es Anderes Wenn Ich Nich Draufkucke Verliere Ich Aba Wenn Ich Live Dabei Bin Un Die Aufstellung Un Taktik ändere Gewinn Ich Meistens
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also ich glaub kaum, dass es da einen gewollten unterschied gibt

      eig. is es ja besser, wenn man mit zuschaut.. dann kann man noch taktik verändern und so
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Aber immer wenn ich gucke verliere ich oder spiele unentschieden. Gestern habe ich nach 10 min 2:0 geführt also ich bin erst nach 10 min reingekommen und dann habe ich zu gegeuckt und dann habe ich noch 2:2 gespielt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          naja daran hab ich auch schon gedacht und bei mir isses so, dass wenn ich zugucke ich auch irgendwie immer schlechter als sonst spiele xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage. Wenn man ein Ligaspiel hat und man guck auf Liveticker mit zu, spielen die den schlechter? Immer wenn ich Liveticker gucke spiele ich so schlecht?!?!

            Ist das bei euch auch so oder nicht?!?! Bitte um Antworten
            ich glaube das hat mit liveticker nichts zu tun.sondern wenn man live ist und 0:1 zurück liegt gleich wie wild die taktik ändert das ist der fehler oder ?
            Zuletzt geändert von herr.blue; 27.04.2008, 22:59.



            Kommentar


              #7
              es wird doch so oder so alles berechnet^^ ob man nun dabei on ist oder auch nicht^^

              denke eher das es am ende der glaube ist, der einen dazu treibt, dass man glaub.......man sei mal oder so mal besser^^

              Kommentar

              Lädt...
              X