Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout!

    Hallo alle zusammen. Ich habe mein Scout auf 2 Tage Suche geschickt und glücklicherweise hat er am 1 Suchtag einen gefunden. Als ich auf dieStartseite ging war da na nachricht bei news, wo stand dass der scout einen gefunden hat und dass ich ihn mir genau unter die lupe nehmen soll. Aber wo finde ich diesen spieler ? wo kann ich ihn mir genau unter die Lupe nehmen?
    Bei Transfermarkt unter scout war ich schon da ist nichts...
    Kann mir bitte jemand helfen ?

    #2
    unter transfermarkt und dann steht oben scout...

    Kommentar


      #3
      wenn unter transfermarkt/scout nix war, dann war wahrscheinlich jemand schneller als du.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
        Hallo alle zusammen. Ich habe mein Scout auf 2 Tage Suche geschickt und glücklicherweise hat er am 1 Suchtag einen gefunden. Als ich auf dieStartseite ging war da na nachricht bei news, wo stand dass der scout einen gefunden hat und dass ich ihn mir genau unter die lupe nehmen soll. Aber wo finde ich diesen spieler ? wo kann ich ihn mir genau unter die Lupe nehmen?
        Bei Transfermarkt unter scout war ich schon da ist nichts...
        Kann mir bitte jemand helfen ?
        Scouts anderer Vereine können diesen Spieler auch anbieten!!
        Dann war ein anderer Manager schneller!!

        Kommentar


          #5
          NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
          :mad:
          UNFAIR!
          Danke trotzdem für die schnelle Hilfe...
          Ich hoffe er wird nochmal einen finden.
          Zuletzt geändert von cemo68; 27.04.2008, 20:21.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
            NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
            :mad:
            UNFAIR!
            Danke trotzdem für die schnelle Hilfe...
            Ich hoffe er wird nochmal einen finden.
            Machste nix gegen! Ist mir auch schon passiert!!

            Kommentar


              #7
              Hab mich eben um ca. 5:30 eingeloggt...
              Da gabs noch keine Scout meldung, eben nochmal geguckt, der Scout hat was gefunden!

              Ich guck, is wieder nichts unter Scout, genau wie beim letzten mal...

              Geht das wirklich so schnell, dass die einem den Spieler abziehn?

              Dann müsste ich ja jedesma dauer-on sein wenn ich den suchen lasse.... -.-
              xxxx

              Kommentar


                #8
                in einem anderen thread hiess es der spieler den der scout findet ist nur für dich vorbehalten also das heisst andere können diesen spieler dir nicht wegnehmen
                aber es ist schon öfters vorgekommen das der scout die meldung bringt das er was gefunden hat obwohl das nicht stimmte (falchmeldung)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                  in einem anderen thread hiess es der spieler den der scout findet ist nur für dich vorbehalten also das heisst andere können diesen spieler dir nicht wegnehmen
                  aber es ist schon öfters vorgekommen das der scout die meldung bringt das er was gefunden hat obwohl das nicht stimmte (falchmeldung)
                  Jo is bei mir jetz das 2. ma

                  Und ich fands uwarscheinlich , dass ich wenn ich vor der Arbeit eben on komme (halb 6 - 6) jmd den so schnell abziehen kann...
                  xxxx

                  Kommentar


                    #10
                    Es gibt auch eine Scoutmeldung, dass er noch nichts gefunden hat. Habe die auch schon mal verwechselt und erst beim zweiten Lesen gesehen, dass seine Suche bisher erfolglos war.

                    Vieleicht hattest Du ja so eine Meldung.

                    Kommentar


                      #11
                      meines wissens nach ist ein spieler, den dein scout findet, nur dir vorbehalten.

                      weiß allerdings nicht, wie lange er beim scout bleibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jojo29 Beitrag anzeigen
                        Es gibt auch eine Scoutmeldung, dass er noch nichts gefunden hat. Habe die auch schon mal verwechselt und erst beim zweiten Lesen gesehen, dass seine Suche bisher erfolglos war.

                        Vieleicht hattest Du ja so eine Meldung.
                        Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
                        Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.

                        Und wenns für nur ne best. Zeit is, is nichma ne halbe std was schnell...
                        xxxx

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Master Beitrag anzeigen
                          Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
                          Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.

                          Und wenns für nur ne best. Zeit is, is nichma ne halbe std was schnell...
                          Warum nutzt hier eigentlich niemand die suchfunktion, diese meldung vom Scout ist ein Anzeige Bug, wenn der scout einen spieler gefunden hat gehört er nur dir !!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                            Warum nutzt hier eigentlich niemand die suchfunktion, diese meldung vom Scout ist ein Anzeige Bug, wenn der scout einen spieler gefunden hat gehört er nur dir !!
                            Unterstell mir sowas nich, hatte schon gesucht (...)

                            Aber das kann ja so nich sein dasse dir ein abzahlst, auch Meldung kriegst und dann nix is.

                            Und außerdem is das Suchen eh nich immer das Beste, in einem Thread findste die Behauptung in dem anderen die...
                            Zuletzt geändert von Master; 14.05.2008, 14:00.
                            xxxx

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry aber es wurde schon mehrfach erwähnt auch von höchster Stelle das es ein Anzeigebug ist
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Und der solls nich Wert sein, behoben zu werden?
                                Wie soll ich das denn verstehen
                                xxxx

                                Kommentar


                                  #17
                                  Kann ich damit ins Bug Forum oder wirds da auch wie die anderen erfolgreich ignoriert?
                                  xxxx

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X